ab in die kreative AUSzeit

Melanie HafnerWORTgeflüster

ab in die kreative AUSzeit

ab in die kreative AUSzeit vom 27. dezember bis 5. januar!

um offene projekte festigen zu können. mich frei zu machen für neue ideen. einfach zeit zum leben zu lassen ganz ohne kalender. ab dem 7. januar bin ich wie gewohnt wieder erreichbar.

wir packen ganz spontan unsere koffer. nicht nur mit büchern und zeitschriften. sondern dieses jahr auch mit sommerlicher kleidung. soviel eben noch platz hat 😉

wir waren letzten samstag, wie gewohnt auf dem wochenmarkt biberach. zufällig bekamen wir einen parkplatz vor unserem reisebüro. beim einkaufen und schlendern, kamen wir auf eine idee. wir besuchen unsere liebe frau wieland im reisebüro. bei ihr würde mein spruch auch passen. sie sieht was wir brauchen.

nachdem wir unsere einkäufe im auto verstaut hatten, ging es urlaubswünsche loslassen. mit einem flug ab zürich, so spontan auch gar kein problem. jipiiiieeeee!

ab in die kreative AUSzeit!

es geht zum auftanken nach fuerteventura. ruhe, sonne und einen weitblich soweit das auge reicht. www.royalpalmfuerteventura.com/de

am strand ideen in den sand kritzeln. lange märsche barfuß am meer machen. mit dem auto durch die straßen düsen. sich mit dem bike durch die dünen wehen lassen. das haben wir uns nach vielen monaten mit einigen 7-tage-wochen verdient. raus aus dem alltag und rein in die auszeit.

ab in die kreative AUSzeit
ab in die kreative AUSzeit

herzliche wünsche für friedliche feiertage
und einen gesunden rutsch ins neue jahr!

ich freue mich auf ein neues kreatives jahr. es hat bereits ein paar tolle projekte in petto. ich bin gespannt, welche herausforderungen noch zu uns finden. meine kreativität hüpft jetzt schon auf der stelle. mit voller liebe zum detail werde ich auch im neuen jahr wieder mein bestes geben.

und es gibt noch viel zu erzählen. damit ihr im bilde seid, was wir so alles zaubern können.

angefangen mit der ersten idee. bis hin zum fertigen produkt. aus dem ideenreich kreiert und in die welt losgelassen. damit du erfolgreich sein kannst. immer mit dem blick auf das ganze.

termine und öffnungszeiten biete ich nur nach vereinbarung an. denn jeder meiner kunden, hat ein recht auf seine ganz persönliche zeit.

und wenn ich gerade für einen kunden kreativ bin, nimmt mein anrufbeantworter gerne deine nachricht entgegen. ich melde mich immer baldmöglichst zurück.

winterliche grüße von melanie hafner mit team
www.minschtl.de