EIGENwerbung – shooting mit ingo rack

Melanie Hafnerblog, fotografie

EIGENwerbung - shooting mit ingo rack

voller vorfreude, was wir im team schon im vorfeld ausgearbeitet hatten, war ich gut vorbereitet. „wie kann ich mit einem foto, meine ideen und unsere diensteistung vermitteln, ohne dass es groß einer erklärung bedarf.“ das war unser ansatz. mein drehbuch stand fest. EIGENwerbung – shooting mit ingo rack. www.ingorack.com

einfachheit ist die höchste stufe der vollendung

leonardo da vinci

unter diesem motto habe ich mein IDEENreich ins auto gepackt und bin zu meinem termin nach bad buchau gefahren.

bei schönstem wetter haben wir im studio und ums studio herum kreativ geshootet. ich bin schon gespannt wie die fotos und natürlich meine produkte darauf rauskommen und lasse euch bald daran teilhaben.

EIGENwerbung - shooting mit ingo rack
EIGENwerbung – shooting mit ingo rack

fotoshooting mit mehrwert

auch bei einem fototermin ist es wichtig, sich vorzubereiten. wir sprechen im teamwork immer von einem drehbuch. es bringt überhaupt nichts, wenn ein kunde mit seinem wunsch beim fotograf einfach so ankommt. „so hier bin ich, mach was draus“. so funktioniert das nicht.

das mindeste ist ein gemeinsamer gedankengang damit sich ideen entwickeln können. wünsche sollten vorab schon angesprochen werden, damit nicht unnötig zeit flöten geht. am besten ist natürlich ein drehbuch zu schreiben, damit alles perfekt ablaufen kann.

sonnige tage
melanie hafner

viele inspirationen und infos finden sie unter www.minschtl.de