es geht in die kreative auszeit

Melanie Hafnerblog

kreative auszeit

nach wochenlanger nervenaufreibender zeit geht es in die kreative auszeit. vielen tollen projekten und geduldiger kunden. ich bin echt froh, dass ich nun ein wenig zeit zum runterkommen und aufladen habe.

der neue drucker ist nach wochenlanger verspätung bzw. technikereinsätzen bei mir nun in vollem einsatz. er läuft und schnurrt wie ein kätzchen. es zieht fast jedes papier und ist endlich ein wertvoller mitarbeiter in meinem team 😉

die telekomstörung ist seit letzten montag nun endlich behoben. ich hoffe, die leitung bleibt so konstant. damit ich endlich wieder fließend arbeiten kann. damit alle kundenwünsche zeitgerecht umgesetzt werden können.

kreative auszeit
wenn einem die technik nicht in die karten spielt 🙈

ich konnte in den letzten 9 tagen endlich alle mails und projekte voller power angehen. es hatte sich soooo viel angesammelt. es ist so viel liegen geblieben. wow … was es ausmacht, wenn die technik einem nicht in die karten spielt. ich habe richtig gas gegeben und bin mega stolz, noch so vieles gewuppt zu haben.

ein paar projekte habe ich ehrlicherweise mit meinen kunden zusammen auf nach dem urlaub verschoben. ich möchte sie mit vollem einsatz und ganzer ruhe angehen können. mit funktionierender technik und einem kreativen flow. damit sie auch mit mehrwert in die welt raus dürfen.

danke an euch liebe geduldige kunden und euer vertrauen in meine arbeit!

wohlverdient geht es nun in die kreative auszeit …

  • runterkommen
  • gedanken sortieren und loslassen
  • neue energie tanken
  • meine ambulante reha abschließen
  • zeit für wohlfühlen und ruhe
  • lesezeit (mein wunsch-buch-stapel freut sich schon)
  • kein telefon
  • kein uhrzeit-denken

… und hoffentlich die ein oder andere begegnung bis tief in die nacht. einem kühlen getränk und gute musik bis zum abwinken. das gehört für mich zu einer gelungenen auszeit auch dazu. hihihi!

wir sind am montag 30. august 2021 wieder im ideenreich zu erreichen.

bitte hinterlasst und solange ein nachricht auf dem AB oder noch besser: schreibt eine mail.

bis dann in alter frische, melanie hafner mit team

mail@minschtl.de