ich bin dann mal weg

Melanie HafnerAllgemein

ich bin dann mal weg

ich bin dann mal weg vom 12. bis 16. august

in dieser zeit bin ich nicht im büro, sondern ausschließlich per mail zu erreichen. ich bin dann mal weg! mein postfach nimmt gerne ihre nachricht entgegen. ich melde mich dann schnellstmöglich zurück. www.minschtl.de/#kontakt

kreative AUSzeit vom 22. august bis 6. september

ich bin dann mal weg! um offene projekte nicht aus den augen zu verlieren. neue ideen zu sammeln und einfach zeit haben, um gesund zu werden. ab dem 9. september bin ich wie gewohnt wieder erreichbar.

ich bin dann mal weg
das leben ist wie ein buch. jeden tag blättert das schicksal eine seite um.

termine und öffnungszeiten nach vereinbarung … und wenn ich gerade für einen kunden kreativ bin, nimmt mein anrufbeantworter gerne ihre nachricht entgegen.

denkt doch schon mal an den jahreswechsel

werbeprints die freudig erinnern und gute laune schenken
… ein geschäftsauftritt der sich sehen lassen kann

blöcke, jahresplaner, kalender und vieles mehr die 365 tage an sie erinnern
… geschenke mit mehrwert

weihnachtskarten & neujahrsgrüße mit persönlicher note
… ausgefallene formen und besondere papiere

ich freue mich mit ihnen zu suchen und zu finden. alle details in meinem IDEENreich zu bereden und individuelle wünsche zeitgerecht umzusetzen.

nicht dass ich im november wünsche ausschlagen muss, weil es zeitlich nicht mehr realisierbar ist.

herzliche grüße von melanie hafner mit team
www.minschtl.de