kreative AUSzeit … es weihnachtet sehr!

Melanie HafnerAllgemein

kreative AUSzeit ... es weihnachtet sehr!

kreative AUSzeit vom 23. dezember bis 10. januar … es weihnachtet sehr!

ich packe in meinen koffer 2019 sehr viel dankbarkeit!
meinem mann armin, der mir immer zur seite steht. der meine kreativen aktionen und ideen mit seiner ganz eigenen art unterstützt. er ist „DER handwerker“ in meinem team. desweiteren für meine familie und freunde, die mir besonders in diesem jahr loyal und liebevoll zur seite gestanden haben. für meine treuen kunden und die wertschätzende zusammenarbeit. wir haben viele tolle projekte in teamwork umgesetzt. #ilovemyjob

einen großes DANKE geht vor allem an all diejenigen, die gleich zu jahresbeginn opfer meiner technik wurden und diese mit mir geduldig durchgestanden haben. hoffen wir alle, dass der aktuelle flow laaaange anhält!

in diesem jahr habe ich gesundheitlich viel durchgemacht. obwohl ich körperlich eine auszeit gemacht habe, konnte ich immer kreativ am ball bleiben. ich habe aus der lage das beste gegeben und weiß jetzt im nachhinein gar nicht mehr, wie ich das alles gestemmt habe. das macht wohl meine leidenschaft zum beruf aus. und weil arbeiten während meiner genesung eine super ablenkung war. everything happens for a reason!

in nehme in die kreative AUSzeit mit: viele ideen voller design inspirationen, erfrischung und kreative ausblicke für das neue jahr!

ab dem 13. januar 2020 bin ich wie gewohnt wieder erreichbar. termine und öffnungszeiten nach vereinbarung … und wenn ich gerade für einen kunden kreativ bin, nimmt mein anrufbeantworter gerne ihre nachricht entgegen.

kreative AUSzeit und erreichbarkeit

aktuelle projekte poste ich immer freudig. schaut einfach mal rein!
https://www.instagram.com/minschtl/

fröhliche feiertage und einen gesunden start ins neue jahr
wünscht melanie hafner mit team
www.minschtl.de