kreative AUSzeit – sommerzeit ist urlaubszeit

Melanie HafnerAllgemein

kreative AUSzeit - sommerzeit ist urlaubszeit

kreative AUSzeit – sommerzeit ist urlaubszeit.
vom 31. juli bis 11. august 2017 bin ich nicht zu erreichen.

ich festige offene projekte und mache mich frei für neue ideen. zudem lasse ich mit einfach zeit zum leben und genießen. www.minschtl.de

ab dem 14. august bin ich wie gewohnt wieder erreichbar.
– termine und öffnungszeiten nach vereinbarung –

… und wenn ich gerade für einen kunden kreativ bin, nimmt mein anrufbeantworter gerne ihre nachricht entgegen, damit ich mich schnellstmöglich rückmelden kann. wer lieber in die tasten haut, darf mir gerne auch eine mail schreiben. www.minschtl.de/#kontakt

kreative AUSzeit - sommerzeit ist urlaubszeit
kreative AUSzeit – sommerzeit ist urlaubszeit

was wir neues bieten!

seit diesem jahr haben wir offiziell in unser angebot werbetechnik und beschriftungen mit aufgenommen. wir haben die firma scriba werbegrafik aufgekauft. nachdem wir über 10 jahre zusammen gearbeitet hatten. nachdem scriba in unser ideenreich eingezogen war, ist mein mann armin mit ins boot gekommen. er unterstützt minschtl nun mit seiner handwerklichen gabe.

wir freuen uns auf viele neue projekte. fragen sie einfach nach, es ist so schwer alles aufzulisten. oft kommen produkte dazu, von denen wir vorher noch gar nichts ahnten.

wir beschriften fahrzeuge. folieren was das zeug hält. zaubern mit folien rückzugsräume während dennoch noch licht durchkommt. wir lassen die sonne rein, allerdings nicht heißen sommertemperaturen. mit unserem breiten spektrum an folien erfüllen wir auch gerne ihren wunsch.

hat ihr produkt oder maschine einen namen?
wir machen die beschriftung dazu!

als tolles kundenbeispiel können wir da die firma uhlmann aus laupheim nehmen. bei einem vor-ort-termin zum offiziellen kennenlernen durften wir live ihre tollen maschinen bewundern. wir sind ideen und fragen angegangen. seitdem können wir praktischer und effizienter beschriften. www.uhlmann.de

kreative AUSzeit - sommerzeit ist urlaubszeit
maschinenbeschriftung uhlmann laupheim

aktuelle projekte und geschichten findet ihr auch immer in facebook oder instagram. www.instagram.com/minschtl