meine 4 ansätze für ein wertvolles arbeiten

Melanie HafnerAllgemein

meine 4 ansätze für ein wertvolles arbeiten

DESIGN heißt für mich lesbarkeit und funktionalität. 
gutes DESIGN ist stilvoll, einfach, klar und intelligent.
meine 4 ansätze für ein wertvolles arbeiten im neuen jahr.

über den jahreswechsel mit der kreativen auszeit habe ich wieder viele ideen und neue ansätze gesammelt. solange ich selbstständig bin, nutz ich diese – für mich ruhige zeit – um in ruhe zu lesen. fachzeitschriften wie page, brand eins oder novum gehören zu meinen dauerbrennern. bis hin zu flow, sei inspiriert und vielen mehr.

solange ich denken kann, kommen dazu noch stapelweise bücher dazu. mindestens ein buchberg ist immer von meinem lieblingsverlag hermann schmidt. mein herz schlägt schon beim eingeben seines homepagetitel höher. www.typografie.de

da freut sich mein mann armin immer, wenn es über den jahreswechsel auf reisen geht. denn ein paar bücher verwinden immer, schwups die wups, zwischen seiner kleidung im koffer.

was macht ein gutes projekt aus

ich biete auch im neuen jahr wieder keine pakete an. bei mir darf jeder indivduell mit seinem herzensprojekt ankommen. im miteinander wird gesucht und gefunden. gegebenenfalls ein teamworker von mir mit einbezogen. aus den bereichen fotografie, homepage, textildruck und vielen mehr. weil das projekt hand und fuß haben soll.

meine 4 ansätze für ein wertvolles arbeiten im neuen jahr:

  1. mein augenmerk liegt auf dem was du brauchst, was zu dir passt
  2. was dein unternehmen oder deine person und persönlichkeit unterstreicht
  3. du erhälst von mir maßgeschneidertes
  4. eine komplette abwicklung vom strategischen entwurf und dem konzept. die gestaltung und planung, bis zur fertigstellung des drucks. 

ich arbeite für firmen, privatpersonen, institutionen, vereine, schulen und alle die gutes design lieben – mit allem was dazu gehört.

alles aus (m)einer hand. einzigartig – markant – individuell.

ich nehme mich gerne zeit für für dich. vereinbare deshalb vorab immer einen termin. mail@minschtl.de oder unter 07374/914884.

ich freue mich ein vertrauensvolles miteinander. ein neues jahr voller spannender herausforderungen und projekte mit mehrwert.
eure melanie hafner