mit frischen IDEEN ins neue jahr

Melanie HafnerAllgemein, blog

mit frischen IDEEN ins neue jahr

kreativ und voller schwung – persönlich, stilvoll, klar und mit MEHRwert! wir starten mit frischen IDEEN ins neue jahr. zudem freuen wir uns auf viele neue projekte sowie herausforderungen in unseren bereichen:

  • BUSINESSkonzept
  • WERBEgrafik
  • FESTTAGSpaket

jetzt ist die zeit für frisches design und innovative ideen. ich helfe kreativ und markenstark zu sein. sie erhalten nützliche tipps, sinnvollen service aus (m)einer hand. zudem profitieren sie von meiner langjährigen erfahrung, meinem unbegrenzten netzwerk der möglichkeiten und tollen teamworkern:

lass uns mit frischen IDEEN ins neue jahr starten!

für ihre wunschkunden gibt es so viele tolle produkte. sie bekommen ideen und möglichkeiten aufgezeigt, da könnt ich jetzt vollgas lossprudeln. sie können natürlich auch selbst mit voller freude eingesetzt werden. minschtl hat sich das motto „neues wagen“ von anfang an auf die fahnen geschrieben. meine langjährigen kunden schätzen das sehr.

wünschen sie sich nicht auch individuelle prints? damit der wiedererkennungswert immer priorität hat. ihr corporate design behält währenddessen immer den roten faden.

da kann ich aus dem nähkästchen plaudern. ich habe mir vor vielen vielen jahren kleine notizblöcke gemacht. ich hatte sie in die weihnachtspost an meine kunden gepackt. es sollte eine dankeschön für die zusammenarbeit werden und gleichzeitig ein geschenk. diese sind so praktisch, dass ich sie noch heute für meine eigenen notizen verwende.

mit frischen IDEEN ins neue jahr
mit frischen IDEEN ins neue jahr

aktuelle infos und arbeiten zur inspiration finden sie immer unter www.minschtl.de, bei einem termin im IDEENreich und im blog WORTgeflüster.