sommerzeit – kreative AUSzeit

Melanie HafnerAllgemein

sommerzeit - kreative AUSzeit

urlaub vom 6. bis 17. august 2018

zeit füreinander ohne termine und abseits des gewohnten. neue wege gehen, abschalten und neu sortieren. neue papiere und produkte fühlen und finden (www.gmund.com). ideen sammeln für neue projekte. sommerzeit – kreative AUSzeit

ab dem 20. august bin ich wie gewohnt wieder erreichbar.
– termine und öffnungszeiten nach vereinbarung –

… mein anrufbeantworter nimmt gerne ihre nachricht entgegen, damit ich mich schnellstmöglich zurückmelden kann. www.minschtl.de

 

erholung ist eine würze der arbeit

sommerzeit - kreative AUSzeit
sommerzeit – kreative AUSzeit

denkt doch schon mal an den jahreswechsel

werbeprints die freudig erinnern und gute laune schenken
… ein geschäftsauftritt der sich sehen lassen kann

blöcke, jahresplaner, kalender und vieles mehr die 365 tage an sie erinnern
… geschenke mit mehrwert

weihnachtskarten & neujahrsgrüße mit persönlicher note
… ausgefallene formen und besondere papiere

ich freue mich mit ihnen zu suchen und zu finden. alle details in meinem IDEENreich zu bereden und individuelle wünsche zeitgerecht umzusetzen.

nicht dass ich im november wünsche ausschlagen muss, weil es zeitlich nicht mehr realisierbar ist.

wir sind nun mal auf der welt, um zeit zu leben.

prof. k. geissler

„ich schenke ihnen zeit für sich“ und übernehme gerne ihre weihnachtspost bzw. für den jahreswechsel. schenken sie etwas besonderes. zeigen sie damit ihre ganz persönliche wertschätzung, mit der sie überraschen bzw. danke sagen möchten.