wegbegleiter für’s businesskonzept

Hannes KreuzigerAllgemein

was ein wegbegleiter für's businesskonzept so alles für dich kreativ umsetzt, mitdenkt und dich voran bringt in deinen wünschen.

es ist soooo schön, wenn kunden mit ihren kreativen wünschen wiederkommen. so auch bei familie schmid. angefangen hat es mit ihrer hochzeit gefolgt von der geburt des sohnes. jetzt noch eine tolle herausforderung als wegbegleiter für’s businesskonzept.

ein logo sollte es werden. farb- und schriftwünsche gehören verankert ins hause schmid, was ich sehr schön finde. so ist sogar das familienkonzept persönlich aus einem guss. das hat man als grafikdesigner selten. umso mehr hat es mich gefreut mit dem unternehmen schmid nun um ein businesskonzept anzuknüpfen.

was macht ein wegbegleiter für’s businesskonzept?

es fängt an mit der idee für ein design. im gemeinsamen suchen und finden, werden die ersten wünsche wie schrift und farbe definiert und wie das brand – die marke – heißen könnte. schon im ersten gespräch wurde klar, dass es ein klares grafisches element werden soll. ein klares sinnbild für die drei bereiche – bioenergie, nahwärme und landwirtschaft. so darf martin – der landwirt – nun auch im logo seine bahnen ziehen 😉 auf schwäbisch “a ackerfurch ziaha”.

daraus wurden mittlerweile briefbögen, visitenkarte, werbeplane, flyer, oberteile und anzeigen. aufgrund der aktuellen lage konnten sie im frühjahr keinen infoabend für ihre nahwärme veranstalten. somit haben wir in ein paar nachtschichten pünktlich ins osternest noch broschüren umgesetzt. gefüllt mit allen infos für die interessenten. im nachgang ein super mehrwert, der bombig angekommen ist. dazu haben wir parallel noch eine homepage (www.bioenergie-schmid.de) aus dem boden gestampft. damit keine fragen offen bleiben konnten.

vielen dank an meinen netzwerker hannes kreuziger (www.salilou.de), der unsere verrückte idee in der knappen zeit voll unterstützt hat! für die tollen fotos auf der homepage sag ich großen dank an chris von rack fotografie (www.ingorack.com) und das einfach tolle teamwork. so werden kunden glücklich gemacht – alles aus (m)einer hand. www.minschtl.de

ich wünsche der familie schmid viel freude mit ihrem businesskonzept. ich bedanke mich für das vertrauen in meine arbeit und das kreative miteinander.

… und noch eine sehr herzliche kundenstimme dazu!

(bin geschmeichelt mit eurer art der minschtl aufzählung 😉

Hallo Melanie. Wir möchten Dir noch ein ganz großes „DANKSCHEE“ sagen, für die tolle, unkomplizierte Zusammenarbeit und Wegbegleitung in den letzten Jahren. Gestartet sind wir mit unserer Hochzeit im Jahr 2013. Wir konnten inzwischen dank Deiner Unterstützung nun auch unser eigenes Logo verwirklichen. Mit Briefpapieren, Visitenkarte, Broschüre, Anzeigen, Flyer und Homepage. In so kurzer Zeit alles umzusetzen und dabei unseren Geschmack aufs Erste zu treffen, „isch oifach toll“ – kurz gesagt „MINSCHTL“ !

M        Mutig
I          Individuell
N         Niveau
S         Super Service
C         Creative Thinking 
H         Homepage
T          Termintreue
L          Logo

Wir freuen uns darauf, uns mit Dir zusammen weiter wachsen zu lassen. ? Viele Grüße Martin & Martina Schmid