wir sind für sie da

Melanie HafnerAllgemein

wir sind für sie da


„wir sind für sie da“ auch wenn die türen geschlossen bleiben. telefonisch und per mail sind wir erreichbar.

beschriftungen vor ort führen wir gerne aus, wenn sie uns diesen bereich personalfrei überlassen.

wir gehen gerade gemeinsam in eine neue zeit. ich hoffe für uns alle, dass wir sie zusammen sinnvoll und ohne große verluste durchleben.

sie können wie gewohnt auf meine zuverlässigkeit bauen. wenn euch die aktuelle situation nicht frei arbeiten lässt, dann meldet euch bitte bei mir. wir finden eine lösung, um in den köpfen der kunden zu bleiben.

zudem neue wege zu gehen, nachdem euch das unternehmen geschlossen wurde. es gibt hoffentlich bald eine zeit danach. dann können sie gut aufgestellt wieder durchstarten. wir sind für sie da!

was machen sie mit der freien zeit?

sie können sie nutzen, um liegengebliebene wünsche umzusetzen. kreative projekte angehen sowie themen nicht mehr auf morgen schieben zu müssen. weil einem die eigene arbeit im unternehmen täglich die ganze zeit einnimmt.

sie dürfen mich gerne als kreativer kopf mit ins boot setzen. ich liebe es, herausforderungen anzunehmen und anzugehen. gerade in zeiten wie diesen, sollten wir solche themen effektiv umsetzen.

ich kenne das aus meinem eigenen ideenreich. meine projekte bekommen immer einen extra stapel. da sammel ich meine skizzen, ideen und texte. jede woche ist in meinem kalender eine zeit fest eingeplant. tja! und wie das so ist, ist gerade zu dieser zeit dann was vieeeeeeel wichtigeres, was ich noch schnell machen möchte. ein kundenprojekt z.b. und schwupps ist die minschtl zeit vorbei. dann mach ich es halt morgen. und morgen und wieder morgen. eigene zeit fällt dann immer zum opfer. mist!

kennen sie das?

dann rufen sie mich an oder schreiben mir eine nachricht. denn mit meinen kunden passiert mir das nicht 😉

wir sind für sie da
wir sind für sie da auch wenn die türen geschlossen bleiben

wir senden gesundheit, kraft und durchhaltevermögen.
melanie und armin hafner mit ihrem teamwork – www.minschtl.de

kreative projekte und aktuelles unter https://www.instagram.com/minschtl/