logo & design


was wäre, wenn du einen grafikdesigner mit team an deiner seite hättest, der all deine projekte á la logo & design umsetzen würde? der sieht, was du brauchst. ein produktiver kopf, der mitdenkt und im teamwork immer alles wie aus einem guss gestaltet. damit deine kreativen wünsche sich künftig nicht mehr auf deinem schreibtisch häufen. du hättest endlich zeit für deine todo und deine designs hätten hand und fuß. erst wenn du vor freude einen luftsprung machst, bin ich mit der umsetzung zufrieden!

dann wird es zeit, dass sich profis darum kümmern! denn starke ideen schaffen atemberaubende layouts. mit einer unerschöpflichen kreativität schaue ich weit über den tellerrand hinaus. gemeinsam durchbrechen wir logo- und designgrundlagen. 08/15 gibts bei mir nicht! b’sonderes zu schaffen gehört in meinem IDEENREICH* zum täglichen workflow. (*so nenne ich mein büro)

profitiere von meiner langjährigen erfahrung und meinem unbegrenzten netzwerk der möglichkeiten. ich arbeite freudig im teamwork mit anderen spezialisten aus druck, wegdesign und fotografie. somit kann ich gerne alles aus (m)einer hand anbieten. damit sparst du weitere zeit, die du in eigene vorhaben investieren kannst.


lass mich dein kreativer kopf sein!


Image

du bist existenzgründer und
suchst einen designprofi
als wegbegleiter, der dir dein logo gestaltet


mein augenmerk liegt auf dem, was du wirklich brauchst in sachen logo & design. du erhältst von mir ein maßgeschneidertes konzept: dein corporate design für alle fälle.


Image

du bist unternehmer und hast besseres zu tun, als ständig über dein kreatives marketing nachzudenken


teil mir deine wunschprojekte mit und ich entwickle das passende konzept. vom kleinen einmannbetrieb, mittelständischen firmen bis hin zu „alten hasen“, die lust auf ein update haben.


Image

du arbeitest in einer kommune oder einem verein und brauchst einen zuverlässigen partner, der dir deine kreativen vorhaben umsetzt


egal ob verein oder gemeinde, stadt, kindergarten, schule u.v.m. - auch hier spielt ein einheitliches auftreten eine große rolle. für ein überzeugendes und stimmiges erscheinungsbild.

hier kommst du zu deinem direkten ansprechpartner, der dich in allem kreativen rund ums jahr begleitet.


los geht's!


was gehört denn alles zu logo & design?


zum thema logo und design könnte ich an dieser stelle nun volle pulle lossprudeln. wie es losgeht und was alles dazu gehört. allerdings möchte ich dich nicht mit details oder fachbegriffen langweilen. vielleicht nur soviel: eine geschäftsausstattung und leitsystem gehören ebenso zum logo, wie auch social media und das beschriften deines fuhrparks mit ins design gehört.

schwirren dir schritte wie diese im kopf herum?

  1. was muss ich beachten um einzigartig und individuell zu sein - mein logo sollte das auch sein
  2. warum macht ein logo inklusive corporate design mich erst erfolgreich
  3. muss mein logo oder corporate design geschützt werden
  4. mein weg zur passenden geschäftsausstattung wie aus einem guss
  5. gehe ich ganz in die vollen mit marketing und social media
  6. wie bekomme ich ein ansprechendes design, dass in allen lebenslagen passt und sogar mitwächst
  7. wie kann ich mit der richtigen idee meine kunden in die feiertage glücklich machen?

keine panik! das kriegen wir alles gemeinsam hin und gehen eins nach dem anderen an.


möchtest du mehr zu logo & design erfahren? dann schau doch mal in meinen blog "wortgeflüster".


ich will mehr wissen!


ein einheitliches design


es ist nicht einfach für unternehmen alle ideen rund um entwurf, druck und werbegrafik in einem einheitlichen design umzusetzen, zudem es meistens schnell gehen sollte und immer die zeit fehlt.

ich sorge dafür, dass alles wie aus einem guss aussieht und immer den gleichen gestaltungsaufbau hat. maßgeschneidert und individuell vom ersten entwurf bis zur fertigen umsetzung. mit meinem netzwerk an teamworkern biete ich gerne ein komplettes konzept an. somit kann jeder existenzgründer, wie auch „alte hasen“, die lust auf neues haben, die eigene lebenszeit für sich und ihre projekte nutzen.

der wiedererkennungswert deines unternehmens wird sich enorm steigern und in den köpfen potenzieller kunden hängen bleiben. angefangen vom logo und der geschäftsausstattung bis hin zur fertigen firmen- und fahrzeugbeschriftung. bei uns trifft grafikdesign auf handwerk. ich gehe immer individuell und persönlich auf meine kunden ein. ich sehe, was meine kunden brauchen!



ein logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen zeh in den sand kratzen kann.

kurt weidemann, typograph

minschtl-hafner-mediendesign-logo-und-design-1
Image
Image

ps: ein firmenname wird durch eintragung in das handelsregister, als markenname durch anmeldung beim deutschen patent- und markenamt in münchen geschützt. wenn du mehr wissen möchtest, kann ich dir gerne einen super markenanwalt empfehlen, mit dem ich schon viele tolle projekte umgesetzt habe.


das sagen meine kunden!


Eva Dragosits

Eva Dragosits

Ich war schon längere Zeit mit meinen Branding Farben und den Grafiken für meine Social-Media-Posts zu „Eva Dragosits“ nicht glücklich. So sehr, dass ich nur mehr ungern gepostet habe. Weil …
rinderunion baden-württemberg

rinderunion baden-württemberg

Melanie Hafner wurde uns von einem Partner absolut empfohlen. Schon beim ersten Besuch der Rinderunion Baden-Württemberg bei ihr vor Ort war klar – das passt! Herzlicher Empfang in ihrem Kreativreich, …
philine bach

philine bach

Ich bin als Porträtfotografin unterwegs und war auf der Suche nach meinem Logo „Philine Bach“. Melanie hat alle meine Ideen aufgegriffen, visuell umgesetzt und mit mir gemeinsam Stück für Stück …
gemeinde uttenweiler

gemeinde uttenweiler

Ob Mitteilungsblatt der Gemeinde Uttenweiler mit Teilgemeinden, Geburtstagskarten, Sterbekarten oder Glückwunschkarten, hafner mediendesign ist für uns der richtige Ansprechpartner. Die wöchentliche Zusammenarbeit mit Melanie macht Spaß, ist unkompliziert, zielorientiert und …
kfz karl traub

kfz karl traub

Melanie & Team hat uns ein richtig cooles Logo & Design für KFZ Karl Traub mit Tanken und Waschen gezaubert! Ihr habt es geschafft all unsere Bereiche zu vereinen – …
musikverein uigendorf

musikverein uigendorf

Unser Musikverein Uigendorf feiert in der Regel seine „runden“ Jubiläen etwas größer und dazu gehört dann auch die Herausgabe einer Festschrift. Anlässlich unseres 90-jährigen Jubiläums stande wir wieder vor dieser …

    alle kundenstimmen