minschtl imagefilm mit einblicken ins ideenreich

Melanie Hafnerblog

minschtl® imagefilm

einblick in minschtl® hafner mediendesign mit einem kurzen “minschtl imagefilm”. diesen habe ich für ein wunsch-teamwork gezaubert. ganz spontan und in kürzester zeit. ich gab mir dafür 3 stunden zeit, bis er in die welt rausging. ist leider nichts mit dem teamwork geworden. dafür hab ich jetzt einen tollen film-einblick gezaubert.

was mir an meiner arbeit richtig freude macht? wann ich richtig im flow bin? mit vielen lieblingsprojekten aus meinem kundenstamm.

pack das popcorn aus 🍿

minschtl® imagefilm

es wird bald noch mehr zu sehen geben!

ich befinde mich gerade mitten im neuaufbau meiner homepage www.minschtl.de. aus ehemals “bilder sagen mehr als 1000 worte” wird jetzt eine website, die mehr bietet. ich höre so oft von meinen kunden “kannst du uns das auch machen?” mit meinem unbegrenzten netzwerk der möglichkeiten und tollen teamworkern natürlich gerne. darum kombiniere ich nun aus bildern, text und wissenswertem. dann kann jeder individuell entscheiden, wie tief er in mein ideenreich abtauchen möchte 😉

unter https://minschtl.de/referenzen findest du künftig auch kundenstimmen verbunden mit einem herzlichen dank. damit wird meine arbeit aus anderen augen schön beschreiben. für alle, die mehr wissen möchten 😉

minschtl imagefilm mit einblicken ins ideenreich und wie es weiter ging

ich fand die herausforderung mit dem film so klasse. auch wenn ich im ersten moment gedacht habe: scheiße! wie soll das denn jetzt auf die schnelle gehen? herausforderung angenommen und ich finde es kann sich sehen lassen. darum habe ich für den umbau meines ideenreichs doch glatt auch einen film gezaubert.

wünschst du dir auch so ein kleines film-projekt?
dann melde dich einfach bei mir.

wenn du mehr wissen möchtest

auf meiner homepage findest du die rubrik BLOG. in meinem “wortgeflüster” findest du viele blogartikel rund um kreatives, wissenswertes und kundenprojekten. hier kannst du lernen, erfahren, staunen und wonderfitzla.

minschtl imagefilm ideenreich
winterliche grüße aus meinem ideenreich!

danke @gentle51010 von www.ingorack.com fotografie, für den tipp mit #gopro. somit konnte ich es in dieser kurzen zeit wie gewünscht realisieren – minschtl imagefilm.