außenwerbung

AUSSENwerbung b’sonders – kundenstimme

6. Mai 2017

außenwerbung die ankommt.

„die katholische landjugendbewegung deutschland (kljb) hat im jahr 2015 mehr als 750 schilder zu themen des bodens an feld- und wegesrändern sowie an jugendbildungsstätten aufgestellt. der erfolg ist auch dem ansprechenden und gelungenen layout auf basis unseres corporate design zu verdanken. die absprachen liefen unkompliziert, die druckdaten waren perfekt vorbereitet. wir danken melanie hafner für die sehr gute zusammenarbeit und empfehlen das ideenreich gern weiter.“

ein zitat vom bundesvorsitzenden steht auch in der pressemitteilung:
http://www.kljb.org/nc/artikel/news/2015/12/17/feldrandschilder-wir-stehen-auf-boden/

viele grüße aus rhöndorf, jürgen
www.kljb.org

 

lieber jürgen, vielen dank für deine KUNDENstimme. ich hatte sehr viel spaß und freude mit euch die bodenschilder umzusetzen. unter berücksichtigung des corporate design und euren textvorgaben habe ich mich auf den weg gemacht … waldboden, bodenfunktionen, regenwürmer, bodennutzung, grünland, fruchtfolge … eyecatcher. klare informative anordnung. farbleitsystem. feinheiten. b’sonderes einarbeiten. druckdaten erstellen.

herausforderungen die den kreativen tag versüßen!
projekte mit mehrwert und freude!