wie APPgefahren

APP … die gartenmacher seit 1960 feiern jubiläum

26. Juni 2020

wie APPgefahren!

aufgrund der aktuellen situation nicht so wie wir noch zu jahresbeginn geplant hatten. dennoch sind 60 jahre ein meilenstein auf den ein beständiges unternehmen stolz sein darf … und das nun schon in 3. generation!

ich gehöre als kreativer kopf seit 2014 in ihr team. ich gestalte heute die welt, in der ihre kunden morgen leben werden. so wie APPs mit team das gleiche mit ihren kunden und ihren freiluftparadiesen machen.

angefangen hatte es ganz einfach mit einem flyer und einem ersten treffen in meinem IDEENreich. dazu kamen anzeigen, fahrzeugentwürfe und bannerwerbungen. eine große herausforderung wurde dann die neugestaltung der homepage. in teamwork mit hannes kreuziger – meiner guten homepage seele (www.salilou.com). wir hatten einen so tollen und großen fundus an daten und bildern, dass ich erst licht ins dunkel bringen musste. daraus entstand ein umfangreiches archiv, aus dem wir noch heute schöpfen können und immer aktuell ausbauen.

APP … die gartenmacher seit 1960 und weihnachten

das jährliche design der weihnachtspost macht mir immer besonders freude. da darf ich mich immer total austoben und aktuelle themen aufgreifen. wie auch die APPzubi werbung die wir seit 4 jahren immer wieder individuell umsetzen. da wird der stand auf ausbildungsmessen dann auch mal kurz in einen garten umfunktioniert.

spontanität und geistesblitze umzusetzen hat mit APP … die gartenmacher seit 1960 die zusammenarbeit gestärkt. so werden projekte dann auch mal an brückentagen umgesetzt. beschriftungen zu baustellenprojekten vor ort. es ist schön wenn das teamwork mit schirmerdruck (www.sd-schirmerdruck.com) und rack fotografie (www.ingorack.com) auch so gut harmoniert. es ist nicht immer einfach mit spontaner frauenpower 😉 danke dafür!

anregungen, denkanstöße und auch manchmal ablenkung. ich versuche immer mein bestes zu bieten und die familie APP mit team glücklich und zufrieden zu machen.

ich gratuliere euch zu eurem jubiläum. feiert euch ordentlich! www.minschtl.de