bei uns gehts voll ab

Bei uns gehts voll ab bis ostern!

20. März 2023

bei minschtl@ ist grad viel los. wir haben aktuell ein paar spannende kundenprojekte. erst am letzten wochenende haben wir zwei große folierungen abgeschlossen. ich begleite freudig eine existenzgründung und bin an zwei refreshs, weil sie lust auf professionalität und neues haben. wir setzen ein leitsystem in den finalen zügen um. hier auf dem tisch liegen noch designs für fahrzeugbeschriftungen, flyer und einladungen, die in die welt rauswollen, usw.

wir sind sehr dankbar, dass unsere kreative arbeit verbunden mit handwerk von unseren kunden so geschätzt wird. bei uns gibt es einfach kein 08/15. entweder richtig oder gar nicht. wir sehen, was du brauchst und haben ein faires preis-leistungs-verhältnis, das wir mit leidenschaft umsetzen. wir freuen uns auf ein wertschätzendes miteinander und umsetzungen mit mehrwert.

wenn du auch lust auf neues hast oder ein projekt, dass du endlich mal kreativ angehen möchtest, freu ich mich auf deine nachricht. bist du bereit?

was bei uns uns sonst noch so abgeht ab bis ostern!

  1. unser anbau geht in großen schritten voran!
  2. ich bilde mich fort!
  3. der neue plotter ist da!
  4. umsetzungswoche für meine ziele!
  5. endlich wieder live produkte sehen und fühlen!
  6. abflug zur workation in der karwoche!

darum werden wir telefonisch bis ostern nicht immer erreichbar sein

wir sind allerdings natürlich für euch trotzdem da! hinterlasst bitte auf jeden fall eine nachricht auf unserem AB oder per mail, damit wir uns auch – gewohnt innerhalb eines tages – zurückmelden können.

falls ihr wissen möchtet, warum es bei uns voll ab geht, dann lest doch einfach weiter …

1. unser anbau geht in großen schritten voran!

im herbst ging es endlich los! wir konnten trotz aller widrigkeiten mit unserem anbau endlich beginnen. somit können wir unser ideenreich um eine werkstatt erweitern … wenn sie dann mal fertig ist. geduld ist ja nicht so meins, ich nehm es somit einfach als vorfreude hin.

erst legten unsere nachbarn uns steine in den weg. dann gings los mit: wo bekomm ich überhaupt material her und wie. geschichten könnten wir da erzählen … meine herrn. doch wer mein durchsetzungsvermögen kennt und die umsetzung von wünschen, der weiß, dass ich mich nicht so schnell unterkriegen lasse. wir geben einfach wie immer das BESTE!

letzte woche konnten wir die bodenplatte fertig stellen, die jetzt brav austrocknen darf. die nächsten arbeiten stehen schon in den startlöchern. mit meinen kreativen ideen für den innenausbau, bin ich bereits mitten drin und voll dabei. damit wir fahrzeuge effektiv folieren und beschriftungen großzügig umgesetzt werden können.

anbau

2. ich bilde mich fort!

seit letzter woche bin ich in einer fortbildung, die bis ende juni gehen wird. im coaching dreht sich alles um content-marketing, blogs und strategie. dies findet mit intensiver betreuung von ines fritz statt. sie hat mich mit ihren posts so oft getriggert, weil sie damit immer voll ins schwarze getroffen hat. darum hab ich die chance beim schopfe gepackt und mich zu ihrem aktuellen VIPcoaching mit zwei weiteren frauen angemeldet.

aus der strategiesitzung zum start, geht es jetzt ans eingemachte. wöchentliche deep-blogging sessions inklusive Q&A, wo wir an unseren todo’s arbeiten. einzel-workshops wo es in die tiefe der inhalte und umsetzung geht und vieles mehr. ich werde somit bis zum abschluss wöchentlich 4-5 stunden lautlos sein. ihr dürft mir natürlich immer gerne eine nachricht hinterlassen und ich meld mich zeitig zurück.

meine werte kunden, die mich gut kennen, wissen dass ich das als mehrwert direkt in die umsetzung bringe. also werden auch sie daraus schöpfen können, wenn ich dann das erlernte auch da ansetze. ich freu mich riesig und bin mega gespannt, wo die reise hingeht. ich werde somit in diesem bereich dann endlich als gutes beispiel voran gehen können 😉

fortbildung

3. der neue plotter ist da!

bei uns gehts echt voll ab! damit wir auch künftig mit der zeit gehen, haben wir in einen neuen plotter investiert. er ist mit neuester technik und der passenden software auf dem aktuellen stand. damit können wir plotterwünsche künftig in einem system umsetzen.

jetzt gilt es, alles auszupacken und anzuschließen. die software einzurichten und die ersten testversuche zu starten. alles neu einstellen mit finetuning, bevor wir dann ans eingemachte gehen. alle bestehenden dateien werden von eurocut auf macsign umgestellt. da heißt, jede bestehende plottdatei wird aufgemacht und in einem anderen datenformat exportiert. sodass sie mit der neuen software künftig zügiger und direkt auf den plotter geschickt werden können. wenn alles system hat und läuft, heißt das künftig, dass wir ohne zwischenstelle, effektiver arbeiten können.

das ist ein großer aufwand, doch wir sehen schon den mehrwert, wenn wir es geschafft haben!

plotter

4. umsetzungswoche für meine ziele!

ich bin seit über einem jahr in der community „einfach umsetzen“ von und mit annegret scholz. wir treffen uns wöchentlich in zoom, um unsere todo’s nicht immer zur seite zu schieben. unter dem motto: schluss mit „wieder nicht geschafft“, werden wir diese woche ganz intensiv daran arbeiten. dafür macht sie ein paar mal im jahr eine umsetzungswoche, wo ganz gezielt an einem thema gearbeitet wird.

bei mir ist das diese woche (kw 12) voll und ganz meine homepage, das fertigstellen und online gehen. alle unterseiten durften mit viel geduld und ideen wachsen und werden jetzt in die welt rausgehen. wenn dann alles mal online ist, werde ich in die tiefe gehen. als plattform für wunschkunden und zum brainstormen, für das miteinander in der konzeption. ich würde mich über rückmeldungen bzw. anregungen freuen …

umsetzungswoche

5. endlich wieder live produkte sehen und fühlen!

nach drei jahren online, fahren wir nächste woche endlich wieder auf die WETEC nach stuttgart. das wird zeitlich zwar alles etwas knackig, doch diese messe wollen wir uns nicht entgehen lassen.

das ist eine internationale fachmesse für werbetechnik, digitaldruck, lichtwerbung und vielem mehr. sie ist eine plattform für maschinen, produktionsverfahren, verbrauchsmaterialien und services in diesem bereich. hersteller, großhändler und dienstleister präsentieren neueste techniken und verfahren.

viele lieferanten von uns stellen dort aus, wo wir am stand bewährtes und neues bewundern können. wir werden den austausch suchen, um künftiges besser machen oder weiter entwickeln zu können. wir haben ein paar wünsche auf unserer todo, wo wir uns auf die suche machen werden, um lösungen oder austauschpartner zu finden.

wetec

6. abflug zur workation in der karwoche!

nach der messe ist vor der workation. denn einen tag nach der messe fliege ich mit 5 weiteren unternehmern nach andalusien zu einer workation. die liebe yvonne und ihr mann carsten werden ihr boutique hotel wieder für eine woche in ein workation zuhause verwandeln. www.el-sarmiento.com/de/

damit wir laut denken können und im austausch uns voran bringen können. wir werden an unseren projekten arbeiten und gemeinsam sachen auf den tisch bringen, die man alleine oft nicht wagen würde. oder noch schlimmer, sich die zeit gleich gar nicht dafür nimmt.

wir kommen aus vielen berufsgruppen zusammen. daher bin ich gespannt, was dieses miteinander aus uns und unseren wünschen machen wird. arbeit, vorankommen verbunden mit gemeinsamen aktivitäten und abenteuern.

ich freue mich auf eine aufgeschlossene gemeinschaft „voller motivierter selbstständiger zum gegenseitigen beflügeln und befeuern“ (die aussage fand ich auf der landingpage des cortijos so schön, dass ich ihn ganz frech übernommen habe – liebe yvonne verzeih mir 😉

workation

bei uns gehts voll ab – im wahrsten sinne des wortes!

sodale … voller tatendrang und optimismus, bin ich auf die kommenden wochen gespannt. ein abenteuer in sämtliche richtungen, dass es anzunehmen gilt in guter work-life-balance und dankbarem tun. dann kann der osterhase kommen!

deine melanie mit team