hochzeit

hochzeit – euer AUGENblick – seid ihr in HEIRATstimmung?

28. April 2017

hochzeit? … dann bin ich die richtige für euch!

es kommt der wonnemonat mai und ich bin im heiratsfieber. auf meinen arbeitstischen in meinem IDEENreich liegen notizen über die farben des blumenschmucks, das konzept der tischdekoration und ein stoffmuster des brautkleides.

KREATIVpapiere in allen grammaturen und ausführungen. natürliches. einfaches. zartes. buntes. leinenes.

fummelboxen mit hochzeitsgeschichten der paare stehen zum bestaunen schön in reih und glied. in den boxen einladungskarten, tischkarten die erlebnissen gleichen, die kirchenhefte die an bändern baumeln, außergewöhnliche faltungen, die wir-sagen-dankeschön-karten, die alben und alles was ich den brautpaaren für den moment der liebe umgesetzt habe. zum anfassen inspirierend schön.

heiraten sie? save the date … ihr solltet einen termin mit mir machen und ein wenig zeit mitbringen.

denn so individuell wie ihr seid, solltet ihr eure gäste einladen. einzigartig. stilvoll. humorvoll. bunt. schlicht. grafisch. romantisch. schillernd. silbern. goldig. matt. glänzend. gefaltet. quadratisch. authentisch.

vertraut. ich nehme euch an die hand und gehe mit euch diesen den weg. von der individuellen einladungskarte, menükarte, tischkarte, sitzplan, kirchenheft, gastgeschenk, tischsets,  album bis hin zur dankeschönkarte. alles entsprechend eurer persönlichkeit und wünschen.

wir finden das passende im gespräch miteinander heraus. ihr könnt euch bequem zurücklehnen. die perfekte hochzeits-checkliste bekommt ihr natürlich gerne von mir.

ich habe zudem ein netzwerk unbegrenzter möglichkeiten. fotografie mit www.ingorack.com, leckere caterer, schmuckstücke von www.martinas-schmuckwerkstatt.de oder auch blumenfreuden mit www.floristik-rhein.de. ich berate sie dazu gerne und gebe tipps.

das schönste für den schönsten tag.
ich realisiere eure träume.

text zusammen kreiert mit sylvia vögele-kopp. ein herzliches danke dafür 😉