KREATIVangebot im überblick

KREATIVangebot im überblick

26. Juni 2017

als start für meine kommenden blogs habe ich meinen aktuellen flyer als startbild eingebaut. mit übersicht für das ganze KREATIVangebot im überblick. fragt einfach nach, wenn ihr einen kreativen wunsch habt.

erst neulich ist es mir wieder passiert

ich hatte einen vor-ort-termin bei einem langjährigen kunden. es ging um eine neubeschriftung des kompletten fuhrparks der firma, da sie umgezogen waren. wir haben viele stunden damit verbracht die fahrzeuge mit dem neuen text zu beschriften. dabei kamen wir natürlich auch öfters ins gespräch mit den mitarbeitern und der chefriege.

sie kannten meine flyer wie auch meine homepage. aber wie mir das oft selber auch passiert. ich lese was, kann es allerdings nicht zuordnen. im gespräch oder in einem bild wird dies dann erst klar. so war es auch hier bei meinem kunden.

somit durften wir eine woche drauf doch glatt noch die sicherheitbereiche beschriften mit einer speziellen warnmarkierung. sie wird zur kennzeichnung von permanenten gefahrenstellen im innenbereich verwendet.

KREATIVangebot im überblick
KREATIVangebot im überblick – warnmarkierung von gefahrenstellen

habt ihr interesse an einem speziellen thema oder einer dienstleistung? dann freu ich mich auf eine nachricht. auf einzelne themen bzw. bereiche werde ich dann detalliert eingehen unter meinem BLOG „wortgeflüster“. www.minschtl.de/blog

KREATIVangebot im überblick
KREATIVangebot im überblick

mein KREATIVangebot im überblick

mengenSATZ . gemeindeblatt festschrift jahresbericht . firmenLOGO und design . GESCHÄFTSausstattung . FOTObücher und alben . textilien aller art mit druck, flock und stick . flyer und plakate . broschüren und prospekte . INTERNETauftritt . EINLADUNGskarten . PRINTS für festliche anlässe .

WERBEbeschriftung . plott- und digitalDRUCKverfahren . FASSADENwerbung . werbeschilder und planen. netzgitter-werbeplane. photorealistischer DIGITALdruck . BANDENwerbung. FAHRZEUGbeschriftung . LEITsysteme und schilder . SICHTSCHUTZfolie . schablonen- und sonnenschutzFOLIE .

www.minschtl.de