kundenstimme amitieclub alleshausen

KUNDENstimme … festwochenende alleshausen

31. Mai 2017

KUNDENstimme als feedback für das festkonzept amitie alleshausen

„mit hafner mediendesign www.minschtl.de haben wir einen kompetenten und sehr kreativen partner gefunden. wir arbeiten nun schon seit vielen jahren effektiv zusammen für die ausbildungsmesse, äfflesfest u.v.m. auch bei unserem jubiläum hat sie uns wieder mit ihrem konzept überzeugt. dank überragender werbematerialien können wir nun vielseitig und selbstbewusst unser festwochenende bewerben. wir sagen danke an ihren kreativen ideen, ihren weitblick und dass sie uns so tatkräftig unterstützt, unser fest öffentlich wirksam und ansprechend umzusetzen. weiter so!“

vielen dank an den amitie club nach alleshausen für die freudige kundenstimme. ihr habt ein tolles programm auf die füße gestellt, das ich mit euch gerne werbewirksam und modern umgesetzt habe. den start am freitag mit www.kingralf.com und einem feuerwerk, der seebeben party am samstag inklusive bustransfer, eurem jubisonntag und vielen specials und vielseitigem getränke allerlei … ich kann den dank nur zurück geben für die offene und intensive zusammenarbeit und wünsche euch viel erfolg und viele feiergäste an eurem wochenende! https://www.facebook.com/amitieclub.alleshausen