WERBEgrafik

WERBEgrafik – mit armin als HANDwerker

12. August 2017

im bereich WERBEgrafik könnte ich ohne meinen mann armin an meiner seite nicht so zeitnah und effizient kreativ arbeiten. er steht mir als HANDwerker mit rat und tat zur seite. im teamwork arbeiten wir in diesem bereich – nach seinem feierabend als leidenschaftlicher schreiner – lösungsorientiert, vom ersten gespräch bis zur realisierung.

. unterstützt mich in meiner arbeit
. hält mir in kreativen phasen den rücken frei
. nimmt sich gerne zeit für ein gespräch mit kunden und netzwerk
. ist mit seiner fachkenntnis in der montage ein juwel
. interessiert an meinen projekten
. immer für einen spaß zu haben

ein DANKE von ganzem herzen und dass ich dich lieben darf!

 

wenn GRAFIKdesign auf HANDwerker trifft

 

#plott- oder digitaldruckverfahren #werbebeschriftung #fahrzeug #fassade #hausnummer #leitsystem #beschilderung #werbeträger #plane #schablonenfolie #sichtschutz #glasdekorfolie #sonnenschutzfolie #bandenwerbung #messeauftritt