herzlich willkommen in "festliche manufaktur"


ich kreiere in meiner "festliche manufaktur" designs für einzigartige anlässe. von hochzeiten, geburtstagen, über feste rund um‘s kind, bis hin zu würdevollen abschieden oder b‘sonderer weihnachtspost.
 
jedes projekt wird von mir individuell nach deinen wünschen gestaltet und aus ausgewählten materialien gefertigt. dies setze ich auch gerne für digitale wünsche um, denn (fast) alles ist möglich. ich lege wert auf qualität und maßgeschneiderte lösungen, um jedes design zu etwas ganz persönlichem zu machen. in meinem ideenreich findest du viele anregungen und inspirationen. da können wir gemeinsam das perfekte design für deine bedürfnisse finden und umsetzen. lass uns gemeinsam deine wünsche wahr werden lassen ...
 
tolle papiere und einmaliges design.
viele anregungen in meinem IDEENreich.
... für alle die das besondere lieben.
mit frischen ideen individuell umgesetzt!

mit liebe gemacht


Image

egal was das leben für uns bereit hält


geburtstag, hochzeit, abschied von einem lieben menschen oder festlichkeiten rund ums kind sind tage, die immer in erinnerung bleiben werden. wenn du lust auf individuelles aus meiner manufaktur hast, dann lass uns gemeinsam suchen & finden.


Image

08/15 ist nicht meine art kreativ zu arbeiten


wir designen ganz individuell und konzentriert auf details. die persönlichkeit soll gespiegelt sein und dir freude ins gesicht zaubern. ideen und inspirationen findest du in einer vielzahl von fertigen festlichkeiten in meinen fummelboxen hier und ganz persönlich in meinem ideenreich.


Image

(herz)lichst schön umgesetzt


los gehts mit designwünschen wie format, schrift und farben. daraus entstehen einladung, kirchenheft, tischkarte, dankeskarte oder album. prints zum abschied und alles rund ums kind von geburt über kommunion u.v.m. oder den jahreswechsel.

ich gebe deinen festlichkeiten eine bestimmte note!


los geht's!


ein gemeinsames suchen & finden für den großen tag


fummelboxen mit geschichten aus dem leben, stehen zum bestaunen schön in reih und glied. in den boxen liegen einladungen und tischkarten, die erlebnissen gleichen. bei manchen sind kirchenhefte, die an bändern baumeln, oder auch wir-sagen-dankeschön-karten dabei. daneben liegen alben und alles was es für diesen einen moment - eurem großen tag - so gibt. einfach zum anfassen schön.

zwei menschen – eine geschichte – die liebe fürs leben

auf dem arbeitstisch liegen papiere weich wie federn, zart wie spitze, strukturiert wie leinen, naturpapier mit gras.
die farben des blumenschmucks. die bänder der tischdekoration. ein foto des paares. alles gesammelt mit dem planenden paar, um als gesamtes konzept in das design für die hochzeit miteinfließen darf. bunte farbkarten liegen wie die noten eines musikstücks neben den kreativen arbeitsmaterialien. im hintergrund läuft liebende musik.

schriftmuster in einem goldrahmen und häkelblüten stehen am kopf meiner ausstellung

hochzeitspaare an die hand nehmen und genau das design machen, dass wie ein maßanzug passt. prints mit persönlichkeit ... das schönste für den schönsten tag. alle möglichen formate, sonderschnitte und formen mit einzigartigen papieren mit herz umgesetzt. heiraten ist einfach schön.


möchtest du dir tolle werke aus meiner festlichen manufaktur anschauen? dann schau doch mal in die galerien rein.


traust du dich? dann trau dich!


der sinn des lebens ist leben.
das war’s.

casper

Image
Image
Image

hallo in der welt der "bildergalerie" von festliche manufaktur


wo träume und wünsche wahr wurden und erinnerungen für immer bleiben. meine designs erzählen geschichten von liebe, freundschaft und familie. hier kannst du nach themen geordnet einen blick auf meine bisherigen meisterwerke werfen. lass dich inspirieren von den wunderschönen umsetzungen, die ich gemeinsam mit meinen kunden geschaffen habe. jedes bild erzählt eine geschichte und lässt erinnerungen aufleben.



das sagen unsere kunden!


gemeinde uttenweiler

gemeinde uttenweiler

Ob Mitteilungsblatt der Gemeinde Uttenweiler mit Teilgemeinden, Geburtstagskarten, Sterbekarten oder Glückwunschkarten, hafner mediendesign ist für uns der richtige Ansprechpartner. Die wöchentliche Zusammenarbeit mit Melanie macht Spaß, ist unkompliziert, zielorientiert und ...
kfz karl traub

kfz karl traub

Melanie & Team hat uns ein richtig cooles Logo & Design für KFZ Karl Traub mit Tanken und Waschen gezaubert! Ihr habt es geschafft all unsere Bereiche zu vereinen – ...
musikverein uigendorf

musikverein uigendorf

Unser Musikverein Uigendorf feiert in der Regel seine „runden“ Jubiläen etwas größer und dazu gehört dann auch die Herausgabe einer Festschrift. Anlässlich unseres 90-jährigen Jubiläums stande wir wieder vor dieser ...
BRANDsMADE

BRANDsMADE

Top Service für unser BRANDsMADE, immer tolle und kreative Ideen! Die Zusammenarbeit mit euch macht auch nach Jahren einfach Laune. Unsere Vorstellungen werden mit eurer Kreativität und eurem Können in ...
kljb alleshausen

kljb alleshausen

Mit hafner mediendesign hat die KLJB Alleshausen einen kompetenten und sehr kreativen Partner gefunden. Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren effektiv zusammen für die Ausbildungsmesse, Äfflesfest u.v.m. Auch bei ...
alles was zu einer hochzeit gehört

alles was zu einer hochzeit gehört

Wir sind total begeistert und glücklich über unsere Drucksachen und alles was zu einer Hochzeit gehört gleich aussieht. Wir haben dir noch eine Einladungskarte und dem Band mit Holzscheiben, die ...

    alle kundenstimmen