fotografie


ich biete in wertschätzender teamarbeit auch gerne den bereich fotografie mit an. damit deine fotos ausdrucksstark zu deinem konzept oder projekt passen. wir vereinen unser fachwissen und die leidenschaft für’s gesamte - ganz unkompliziert und professionell. damit garantieren wir reibungslose abläufe, durchdachte drehbücher für ein shooting und eine lebendige bildsprache.


fokus auf deine sache


Image

corporate design vereint mit bildsprache


mit einem guten drehbuch und vielen kreativen ideen werden dazu passende fotostrecken umgesetzt.


Image

deine wünsche ins beste licht gerückt


auf das richtige zusammenspiel kommt es an: licht, tageszeit, blickwinkel und handwerkliches können.

Image

MACHER die über den tellerrand denken


im MACHEN bereits das fertige produkt denken und wie es umgesetzt werden kann.


… und das immer mit mehrwert!

los geht's!


hochwertiger komplettservice


wenn du mich auch fotografisch auf dein projekt loslässt, dann bekommst du rack fotografie mit oben drauf. das sind zwei ausgebildete fotografen mit internationalen auszeichnungen. sie haben ein verzweigtes netzwerk, wo auch ich sehr dankend dazu gehöre, aber auch visagisten und stylisten.

du bekommst somit im paket flexibilität, professionalität und höchste qualität. nicht nur in den bereichen der industrie- und produktfotografie. auch als kleines unternehmen oder privatperson kannst du von vereinter jahrelanger erfahrung in vielen bereichen profitieren.

neben der hochwertigen fotografie gehört komplettservice von der planung, bis hin zur bildbearbeitung auch dazu. zudem auch drohnenfotografie und visualisierung, 360 grad shots und 3d rundgänge (da komm sogar ich immer wieder gerne ins staunen, was so alles möglich ist!)


möchtest du mehr zum bereich fotografie erfahren?


ich will mehr wissen!


die beste methode eine gute idee zu bekommen ist viele ideen zu haben!


linus pauling


Image
Image
Image

ps: was ich voll cool finde - rack fotografie ist gleich lang kreativ unterwegs wie ich mit minschtl®. seit 2006 ist das fotostudio bereits in einer ehemaligen autowerkstatt in bad buchau. auf über 200 qm setzen sie die unterschiedlichsten anfragen mit modernster studiotechnik um. ob hochauflösende sensoren oder highspeed-blitztechnologie, ob drohnenfotografie oder 360° shots. sie sind für sehr viele anforderungen bestens ausgerüstet. 


das sagen unsere kunden!


herzbauchwerk

herzbauchwerk

Melanie hat mich bei meinem Start in die Selbstständigkeit super unterstützt, woraus mein Herzbauchwerk entstand. Mit ihren kreativen Ideen hat sie schnell meinen Geschmack getroffen und alles super umgesetzt. Von ...
kathrin renn physiotherapie

kathrin renn physiotherapie

Als Neuling in der Selbständigkeit bin ich sehr dankbar für die Unterstützung und vielen wertvollen Tipps und Ideen bei der Erstellung „Kathrin Renn Physiotherapie“ den Printmedien, Beschilderungen in der Praxis  ...
schmid gmbh göffingen

schmid gmbh göffingen

Wir – Schmid GmbH in Göffingen – waren oder sind mit deiner Zusammenarbeit sehr zufrieden. Es ist einfach sehr unkompliziert mit dir. Du bist spontan und hast tolle Ideen wenn ...
"unabhängig" betriebsratswahl

„unabhängig“ betriebsratswahl

Hallo ihr zwei (Teamworker Rack Fotografie und ich), wollte euch nur wissen lassen, dass die Wahlen („Unabhängig“ Betriebsratswahl) um sind. Wir hatten eine Wahlbeteiligung von 52.14% und sind mir großem ...
amitié club alleshausen

amitié club alleshausen

„Für kreative Ideen und Späße ist Melanie im Amitié Club Alleshausen immer zu haben. Und wer selbst keine hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Gestaltungsideen werden nicht nur auf Anlässe ...
rhp Immobilien worms

rhp Immobilien worms

„Liebe Melanie Hafner, der Banner für „RHP Immobilien Worms“ ist der Hammer. 👍 Die weiteren Designs die du für uns gemacht hast ebenso. Wir waren gestern den ganzen Tag zu ...

    alle kundenstimmen