herzbauchwerk

herzbauchwerk


Melanie hat mich bei meinem Start in die Selbstständigkeit super unterstützt, woraus mein Herzbauchwerk entstand. Mit ihren kreativen Ideen hat sie schnell meinen Geschmack getroffen und alles super umgesetzt. Von der Namensfindung über das Logo, Flyer … ist jetzt alles einheitlich und passt 100% zu mir. Für Fragen (und das waren viele 😉 hatte und hat sie jederzeit ein offenes Ohr. Auch die Erstellung der Homepage Herzbauchwerk zusammen mit Hannes verlief super einfach und unkompliziert. Auch hier habe ich mich super begleitet gefühlt. Auch nach Fertigstellung dieser kann ich mich jederzeit auf dieses wirklich tolle Team verlassen! Ich freue mich auf weitere ausstehende Projekte und kann die Arbeit von Melanie und ihrem Team und Teamworkern jedem nur empfehlen! Großes Lob für die tolle Arbeit. Teresa Eckroth
zur webseite
kathrin renn physiotherapie

kathrin renn physiotherapie


Als Neuling in der Selbständigkeit bin ich sehr dankbar für die Unterstützung und vielen wertvollen Tipps und Ideen bei der Erstellung „Kathrin Renn Physiotherapie“ den Printmedien, Beschilderungen in der Praxis  und den Start meiner Homepage. Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld bei manchmal spontanen und etwas unstrukturierten Anfragen und Ideen. Liebe Grüße Kathrin Renn
zur webseite
schmid gmbh göffingen

schmid gmbh göffingen


Wir – Schmid GmbH in Göffingen – waren oder sind mit deiner Zusammenarbeit sehr zufrieden. Es ist einfach sehr unkompliziert mit dir. Du bist spontan und hast tolle Ideen wenn es heißt: Meli wir brauchen ein neuen Wind in unserer Firma. Vom Briefkopf über Briefumschlag bis zur Visitenkarte, alles aus einem Design und doch hat jedes einzelne Teil etwas einzigartiges an sich. Auto und Anhänger Beschriftung sind fertig. Wir sind schon ganz gespannt was du uns noch zauberst.
„unabhängig“ betriebsratswahl

„unabhängig“ betriebsratswahl


Hallo ihr zwei (Teamworker Rack Fotografie und ich), wollte euch nur wissen lassen, dass die Wahlen („Unabhängig“ Betriebsratswahl) um sind. Wir hatten eine Wahlbeteiligung von 52.14% und sind mir großem Abstand zur nächsten Liste 1. geworden. Hat total viel Spaß gemacht. Auch von meinem Team viele Grüße! Die Flyer sind alle supergenial angekommen. Auch die Videos sind toll geworden! Ich finde die Zusammenarbeit mir dir klasse! Du triffst sehr gut meinen Geschmack, bist gut erreichbar und lieferst schnell. Weiter so! „Unabhängig“ Betriebsratswahl bei Boehringer Ingelheim Gemeinsam ZUKUNFT gestalten. Wir vertreten Tarif’ler und AT’ler. Eine Liste für alle! Danke für Eure Stimme 💙 Danke nochmal für eure Unterstützung. Gruß Dani
amitié club alleshausen

amitié club alleshausen


„Für kreative Ideen und Späße ist Melanie im Amitié Club Alleshausen immer zu haben. Und wer selbst keine hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Gestaltungsideen werden nicht nur auf Anlässe und Personen zugeschnitten, sondern auch schnell geliefert, wenn es denn mal sein muss. Die unkomplizierte und verlässliche Arbeit ist für uns genauso ein Grund immer wieder mit Mediendesign Hafner zu arbeiten, wie auch der lockere Umgang miteinander auf Augenhöhe. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder gemeinsam mit Dir, liebe Melanie, unsere Ausbildungsmesse angehen und vielleicht die ein oder andere neue Idee umsetzen. Viele Grüße vom Amitié Club Alleshausen e.V.“
zur webseite
rhp Immobilien worms
gesundheitszentrum federsee

gesundheitszentrum federsee


„Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit im Gesundheitszentrum Federsee, dem Moor-Heilbad und der Schlossklinik Bad Buchau. Hervorheben möchte ich die ehrliche und direkte Art, die schnelle Reaktionszeit, die akribische und kreative Bearbeitung von der ersten Idee bis zur fertigen Beschriftung, sowie die freundliche und angenehme Art gegenüber unseren Gästen und Mitarbeitern.“ Technischer Leiter Frank Schönweiler
zur webseite
fahrschule strahl

fahrschule strahl


„Du hast meine Vorstellungen für das Logo meiner „Fahrschule Strahl“ sehr kreativ und perfekt umgesetzt. Zusammen haben wir eine werbewirksame Außengestaltung meiner Fahrschule erarbeitet. Für die Gestaltung meiner Homepage hast du uns einen sehr kompetenten Teampartner zur Seite gestellt. Die Zusammenarbeit war herrlich unkompliziert und der Service Top.“ Markus Strahl
zur webseite
bioenergie schmid

bioenergie schmid


„Wir möchten dir von Bioenergie Schmid ein ganz großes „Dankschee“ sagen! Gestartet sind wir mit dir und unserer Hochzeit 2013. Wir konnten inzwischen Dank deiner Unterstützung für unser Unternehmen unser eigenes Konzept mit Logo, Drucke und Homepage verwirklichen. In so kurzer Zeit alles umzusetzen und dabei unseren Geschmack aufs erste zu treffen, „isch oifach toll“ – kurz gesagt „minschtl“!“ Bioenergie Familie Schmid
zur webseite