kfz karl traub

kfz karl traub


Melanie & Team hat uns ein richtig cooles Logo & Design für KFZ Karl Traub mit Tanken und Waschen gezaubert! Ihr habt es geschafft all unsere Bereiche zu vereinen – und das mit Wiedererkennungswert. Unsere Vorstellungen sorgen bei euch für Ideenexplosionen und werden mit eurem Können und eurer Kreativität genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Vor der Zusammenarbeit mit euch hatten wir weder Logo noch ein schickes Briefpapier. Heute sind wir stolz auf unser Corporate Design – ob auf unserer Werbung, Beschriftungstafeln, Formularen, Geräten, Werbeartikeln oder unseren Shirts. Es passt einfach zu uns! Wir freuen uns schon jetzt auf unsere neuen Projekte mit euch, die schon in der Pipeline stehen. Mit euch macht es einfach Spaß und die Zusammenarbeit ist total unkompliziert. Großes Lob für eure tolle Arbeit und vielen herzlichen Dank! KFZ Karl Traub  
herzbauchwerk

herzbauchwerk


Melanie hat mich bei meinem Start in die Selbstständigkeit super unterstützt, woraus mein Herzbauchwerk entstand. Mit ihren kreativen Ideen hat sie schnell meinen Geschmack getroffen und alles super umgesetzt. Von der Namensfindung über das Logo, Flyer … ist jetzt alles einheitlich und passt 100% zu mir. Für Fragen (und das waren viele 😉 hatte und hat sie jederzeit ein offenes Ohr. Auch die Erstellung der Homepage Herzbauchwerk zusammen mit Hannes verlief super einfach und unkompliziert. Auch hier habe ich mich super begleitet gefühlt. Auch nach Fertigstellung dieser kann ich mich jederzeit auf dieses wirklich tolle Team verlassen! Ich freue mich auf weitere ausstehende Projekte und kann die Arbeit von Melanie und ihrem Team und Teamworkern jedem nur empfehlen! Großes Lob für die tolle Arbeit. Teresa Eckroth
zur webseite
narrenzunft dietelhofer distelstecher

narrenzunft dietelhofer distelstecher


Wir die Narrenzunft Dietelhofer Distelstecher arbeiten mit dir zusammen. Der Auftrag zur Erstellung einer Fleecejacke mit Logo und Name wurde reibungslos, schnell und zuverlässig abgewickelt. Die Kontaktaufnahme und der Service sind außerordentlich freundlich und direkt, kompetent und unkompliziert. So wird aus einem Auftrag zu einer Jacke ein Komplettauftritt und digitaler Logovorlagen. Klasse! Die Qualität der Kleidung und der Stick sind super. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
BRANDsMADE

BRANDsMADE


Top Service für unser BRANDsMADE, immer tolle und kreative Ideen! Die Zusammenarbeit mit euch macht auch nach Jahren einfach Laune. Unsere Vorstellungen werden mit eurer Kreativität und eurem Können in die Tat umgesetzt. Bei der Ausgestaltung unseres neuen Layouts habt ihr voll ins Schwarze getroffen und brandsbadezuber mit BRANDsMADE zu einem neuen Gesicht verholfen. Die Namensfindung dafür war echt der Hammer und er passt voll zu uns! Genau so passend war auch alles rund um unsere Hochzeit. Holz pur und ganz auf uns abgestimmt. Einfach klasse! Einladungen, Tischkarten, Kirchenheft, Dankeskarte, Hochzeitsalbum usw. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
zimmerei rettich

zimmerei rettich


Die Zimmerei Rettich arbeitet seit 2008 mit dir zusammen, weil: Sehr sympathisch gleiche Wellenlänge sehr kreative und originelle Ideen unsere Wünsche immer umsetzt Du meldest dich auch zwischendurch, wenn du neue Inspirationen bzw. was für uns hast. minschtl® unser „WERBE-Büro“ für Alles  – wenn wir was kreatives brauchen, rufe ich dich an. Du hast uns schon vieles gemacht: Neues schönes modernes Logo  – von unserem alten Logo weg mit  „Slogan“ – überall erkennt man uns! Werbeanzeigen Beschriftungen (ich sag nur Knutschkugel!)  Werbetafeln – Gerüstplanen Highlight ist jährlich unsere Weihnachtskarten mit Geschenken, jedes Jahr ein spannendes Projekt Immer alles  pünktlich und  zuverlässig. Mit Herz und Seele dabei! Dir macht dein Job sehr viel Freude und das sieht man an allen Dingen die du machst. Werde dich immer weiterempfehlen. Zukunft – noch viele gemeinsame Projekte mit der Zimmerei Rettich ………..  mit Armin … und mit Pauly  😊 Bis bald Liebe Grüße Claudia    
kathrin renn physiotherapie

kathrin renn physiotherapie


Als Neuling in der Selbständigkeit bin ich sehr dankbar für die Unterstützung und vielen wertvollen Tipps und Ideen bei der Erstellung „Kathrin Renn Physiotherapie“ den Printmedien, Beschilderungen in der Praxis  und den Start meiner Homepage. Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld bei manchmal spontanen und etwas unstrukturierten Anfragen und Ideen. Liebe Grüße Kathrin Renn
zur webseite
engel & völkers rehm

engel & völkers rehm


Die Zusammenarbeit mit der Firma Hafner Mediendesign und Engel & Völkers Rehm in Biberach, Laupheim und Ulm, war in allen Belangen sehr gut. Von der Ausarbeitung des Entwurfes bis zur Fertigstellung der Autowerbung und Busbeschriftung wurden wir sehr gut beraten und betreut. Die Aufbringung des Werbelogos ist bestens gelungen. Wir sind jetzt „werbewirksam“ unterwegs, dank der guten Autowerbung. Die Plotts an unseren Standorten, Schilder und der Druck des Marktreports lief bestens. Wir freuen uns auf eine weitere gute und Erfolg bringende Zusammenarbeit! Familie Rehm  
lehmbau hafner

lehmbau hafner


Melanie hat unser Logo „Lehmbau Hafner“ digitalisiert und mit einem Slogan versehen. Alles nötige organisiert für unsere Fahrzeugwerbung. Sie hat alles entworfen mit viel Geduld und all unsere Wünsche umgesetzt. Danach hat sie unseren ganzen Fuhrpark individuell und passend beschriftet. Unsere Homepage hat Sie mit Ihren Ideen bestückt. Es lief alles sehr harmonisch und ideenreich ab. Wir freuen uns sehr über unsere supertolle Fahrzeugflotte und unsere Homepage (wo sie kreativ im Boot war). Danke und viele neue Ideen mit unseren Wünschen. Bruno Hafner
mößlang’s emeringen

mößlang’s emeringen


Es freut uns Mößlang’s aus Emeringen zu deinem Kundenstamm zu zählen, denn die Zusammenarbeit mit dir ist wirklich klasse. Die Umsetzung der Ideen ist sehr professionell. Die Entwicklung unseres Logos für die Brennerei war total spannend und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Liebe Melanie wir wünschen dir immer viele super Ideen. Liebe Grüße Elisabeth und Elmar Mößlang Schmuckwerkstatt und Brennerei
katholische landjugendbewegung

katholische landjugendbewegung


Die Katholische Landjugendbewegung Deutschlands (KLJB) hat mehr als 750 Schilder zu Themen des Bodens an Feld- und Wegesrändern sowie an Jugendbildungsstätten aufgestellt. Der Erfolg ist auch dem ansprechenden und gelungenen Layout auf Basis unserer Corporate Design – Vorgaben zu verdanken. Die Absprachen liefen unkompliziert, die Druckdaten waren perfekt vorbereitet. Wir danken Melanie Hafner für die sehr gute Zusammenarbeit und empfehlen das IDEENreich gern weiter. Viele Grüße aus Rhöndorf Jürgen Bahr | Referent für Ländliche Entwicklung Weitere Projekte: Demoflyer, Aktion Querfeldein, SWball, mehrere Pfingsttreffen, Memory für die Grüne Woche in Berlin, …
kniele gmbh bad buchau

kniele gmbh bad buchau


Da wir – Kniele GmbH aus Bad Buchau – vorher ja mit Scriba zusammen gearbeitet haben und du deren Part übernommen hattest, ist es quasi nahtlos weitergelaufen und wir hatten keinen weiteren Aufwand … nur du 😉 Das große Firmenlogo an der Hallenfassade denke ist bisher das beeindruckenste was wir zusammen gemacht haben … zumindest von der Dimension her. Ansonsten wie immer top zuverlässig und professionelle Arbeiten die ihr abliefert … auch am Wochenende, wenn es sein muss! Eine sehr gute Vertrauensbasis die (sicher) noch viele Jahre bestehen wird … freut mich jedes Mal aufs Neue mit dir (euch) zusammen zu arbeiten. Felix Kniele
schmid gmbh göffingen

schmid gmbh göffingen


Wir – Schmid GmbH in Göffingen – waren oder sind mit deiner Zusammenarbeit sehr zufrieden. Es ist einfach sehr unkompliziert mit dir. Du bist spontan und hast tolle Ideen wenn es heißt: Meli wir brauchen ein neuen Wind in unserer Firma. Vom Briefkopf über Briefumschlag bis zur Visitenkarte, alles aus einem Design und doch hat jedes einzelne Teil etwas einzigartiges an sich. Auto und Anhänger Beschriftung sind fertig. Wir sind schon ganz gespannt was du uns noch zauberst.
physio michael schmidt

physio michael schmidt


„Durch meinen Beruf bin ich zeitlich sehr eingeschränkt. Da war für mich klar, dass ich in Sachen Gestaltung eines Firmenlogos, Bedrucken von Arbeitskleidung, Werbung und Homepage … eine Fachfrau an meiner Seite brauche, die mich da unterstützt. Bereits nach dem ersten Meeting war klar, dass ich bei dir genau richtig bin. Für deine Ideen, Tipps bin ich dir bis heute sehr dankbar. Ich danke dir und auch Hannes für die super Zusammenarbeit, schnellen Lösungen und für das unkomplizierte Miteinander“
zur webseite
amitié club alleshausen

amitié club alleshausen


„Für kreative Ideen und Späße ist Melanie im Amitié Club Alleshausen immer zu haben. Und wer selbst keine hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Gestaltungsideen werden nicht nur auf Anlässe und Personen zugeschnitten, sondern auch schnell geliefert, wenn es denn mal sein muss. Die unkomplizierte und verlässliche Arbeit ist für uns genauso ein Grund immer wieder mit Mediendesign Hafner zu arbeiten, wie auch der lockere Umgang miteinander auf Augenhöhe. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder gemeinsam mit Dir, liebe Melanie, unsere Ausbildungsmesse angehen und vielleicht die ein oder andere neue Idee umsetzen. Viele Grüße vom Amitié Club Alleshausen e.V.“
zur webseite
logopädie anliker

logopädie anliker


„Mir war klar, dass ich meine Homepage „Logopädie Anliker“ endlich mal auf den neusten Stand bringen sollte. Aber irgendwie fehlten mir der Antrieb und die Motivation. Dann kam Melanie … Sie motivierte mich, hatte Ideen, und schon waren wir mittendrin. Ich lieferte die Bilder und Informationen, und um den Rest kümmerte sie sich. Wenn ich heute meine Homepage anschaue freue ich mich. Sie ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie spiegelt meine Liebe zu unserer Arbeit wieder, und man erkennt, dass wir mit dem Herzen arbeiten. All das hat Melanie umgesetzt. Monatlich erinnert sie mich an die Homepage „Logopädie Anliker“, und wir überlegen gemeinsam, was wir aktualisieren können. Auch hier ist sie die treibende Kraft, und ich bin ihr dafür sehr dankbar.“ Veronika Anliker
zur webseite
rhp Immobilien worms
gesundheitszentrum federsee

gesundheitszentrum federsee


„Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit im Gesundheitszentrum Federsee, dem Moor-Heilbad und der Schlossklinik Bad Buchau. Hervorheben möchte ich die ehrliche und direkte Art, die schnelle Reaktionszeit, die akribische und kreative Bearbeitung von der ersten Idee bis zur fertigen Beschriftung, sowie die freundliche und angenehme Art gegenüber unseren Gästen und Mitarbeitern.“ Technischer Leiter Frank Schönweiler
zur webseite
uhlmann pac-systeme laupheim
fahrschule strahl

fahrschule strahl


„Du hast meine Vorstellungen für das Logo meiner „Fahrschule Strahl“ sehr kreativ und perfekt umgesetzt. Zusammen haben wir eine werbewirksame Außengestaltung meiner Fahrschule erarbeitet. Für die Gestaltung meiner Homepage hast du uns einen sehr kompetenten Teampartner zur Seite gestellt. Die Zusammenarbeit war herrlich unkompliziert und der Service Top.“ Markus Strahl
zur webseite
kinesiologie patricia pflug

kinesiologie patricia pflug


„Als es darum ging für meine Selbständigkeit das Konzept „Kinesiologie Patricia Pflug“ zu machen, da bist mir gleich du wieder in den Sinn gekommen, da du unsere Hochzeit schon so wunderschön gestaltet hast. Hab mich von Anfang wieder super betreut gefühlt. Die gemeinsame Entwicklung meines Logos war eine spannende und bereichernde Zeit für mich. Vielen Dank dafür.“ Patricia Pflug
zur webseite
bioenergie schmid

bioenergie schmid


„Wir möchten dir von Bioenergie Schmid ein ganz großes „Dankschee“ sagen! Gestartet sind wir mit dir und unserer Hochzeit 2013. Wir konnten inzwischen Dank deiner Unterstützung für unser Unternehmen unser eigenes Konzept mit Logo, Drucke und Homepage verwirklichen. In so kurzer Zeit alles umzusetzen und dabei unseren Geschmack aufs erste zu treffen, „isch oifach toll“ – kurz gesagt „minschtl“!“ Bioenergie Familie Schmid
zur webseite