musikverein uigendorf

musikverein uigendorf


Unser Musikverein Uigendorf feiert in der Regel seine „runden“ Jubiläen etwas größer und dazu gehört dann auch die Herausgabe einer Festschrift. Anlässlich unseres 90-jährigen Jubiläums stande wir wieder vor dieser Herausforderung. „Wie gestalten wir diese Festschrift, so dass sie eine ansprechende Form hat, von den Interessierten gerne gelesen wird und auch in Erinnerung bleibt?“ Zudem sollte sich unser Aufwand in Grenzen halten. Nachdem wir vor 10 Jahren mit dir sehr gut zusammengearbeitet haben, war für uns klar, dass wir uns wieder an dich wenden. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden super beraten, lieferten unsere Info´s und du bautest daraus eine Festschrift, die wir mit Stolz und Freude herausgeben konnten. Das war bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit. 🙂 Musikverein Uigendorf, LG Carmen
kljb alleshausen

kljb alleshausen


Mit hafner mediendesign hat die KLJB Alleshausen einen kompetenten und sehr kreativen Partner gefunden. Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren effektiv zusammen für die Ausbildungsmesse, Äfflesfest u.v.m. Auch bei unseren mittlerweile schon zwei Jubiläen hat sie uns wieder mit ihrem Konzept überzeugt. Dank überragender Werbematerialien können wir nun vielseitig und selbstbewusst unser Festwochenende bewerben. Wir sagen Danke an ihre kreativen Ideen, ihren Weitblick und dass sie uns so tatkräftig unterstützt, unser Fest öffentlich wirksam und ansprechend umzusetzen. Weiter so!
„unabhängig“ betriebsratswahl

„unabhängig“ betriebsratswahl


Hallo ihr zwei (Teamworker Rack Fotografie und ich), wollte euch nur wissen lassen, dass die Wahlen („Unabhängig“ Betriebsratswahl) um sind. Wir hatten eine Wahlbeteiligung von 52.14% und sind mir großem Abstand zur nächsten Liste 1. geworden. Hat total viel Spaß gemacht. Auch von meinem Team viele Grüße! Die Flyer sind alle supergenial angekommen. Auch die Videos sind toll geworden! Ich finde die Zusammenarbeit mir dir klasse! Du triffst sehr gut meinen Geschmack, bist gut erreichbar und lieferst schnell. Weiter so! „Unabhängig“ Betriebsratswahl bei Boehringer Ingelheim Gemeinsam ZUKUNFT gestalten. Wir vertreten Tarif’ler und AT’ler. Eine Liste für alle! Danke für Eure Stimme 💙 Danke nochmal für eure Unterstützung. Gruß Dani
amitié club alleshausen

amitié club alleshausen


„Für kreative Ideen und Späße ist Melanie im Amitié Club Alleshausen immer zu haben. Und wer selbst keine hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Gestaltungsideen werden nicht nur auf Anlässe und Personen zugeschnitten, sondern auch schnell geliefert, wenn es denn mal sein muss. Die unkomplizierte und verlässliche Arbeit ist für uns genauso ein Grund immer wieder mit Mediendesign Hafner zu arbeiten, wie auch der lockere Umgang miteinander auf Augenhöhe. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder gemeinsam mit Dir, liebe Melanie, unsere Ausbildungsmesse angehen und vielleicht die ein oder andere neue Idee umsetzen. Viele Grüße vom Amitié Club Alleshausen e.V.“
zur webseite
bioenergie schmid

bioenergie schmid


„Wir möchten dir von Bioenergie Schmid ein ganz großes „Dankschee“ sagen! Gestartet sind wir mit dir und unserer Hochzeit 2013. Wir konnten inzwischen Dank deiner Unterstützung für unser Unternehmen unser eigenes Konzept mit Logo, Drucke und Homepage verwirklichen. In so kurzer Zeit alles umzusetzen und dabei unseren Geschmack aufs erste zu treffen, „isch oifach toll“ – kurz gesagt „minschtl“!“ Bioenergie Familie Schmid
zur webseite