narrenzunft dietelhofer distelstecher

narrenzunft dietelhofer distelstecher


Wir die Narrenzunft Dietelhofer Distelstecher arbeiten mit dir zusammen. Der Auftrag zur Erstellung einer Fleecejacke mit Logo und Name wurde reibungslos, schnell und zuverlässig abgewickelt. Die Kontaktaufnahme und der Service sind außerordentlich freundlich und direkt, kompetent und unkompliziert. So wird aus einem Auftrag zu einer Jacke ein Komplettauftritt und digitaler Logovorlagen. Klasse! Die Qualität der Kleidung und der Stick sind super. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
BRANDsMADE

BRANDsMADE


Top Service für unser BRANDsMADE, immer tolle und kreative Ideen! Die Zusammenarbeit mit euch macht auch nach Jahren einfach Laune. Unsere Vorstellungen werden mit eurer Kreativität und eurem Können in die Tat umgesetzt. Bei der Ausgestaltung unseres neuen Layouts habt ihr voll ins Schwarze getroffen und brandsbadezuber mit BRANDsMADE zu einem neuen Gesicht verholfen. Die Namensfindung dafür war echt der Hammer und er passt voll zu uns! Genau so passend war auch alles rund um unsere Hochzeit. Holz pur und ganz auf uns abgestimmt. Einfach klasse! Einladungen, Tischkarten, Kirchenheft, Dankeskarte, Hochzeitsalbum usw. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
sauter hundersingen

sauter hundersingen


Also zu dir gekommen sind wir „Sauter aus Hundersingen“ weil wir uns schon „us em Bära“ kennen. Wir haben Dir schon vor Jahren vertraut, als es um unsere Hochzeit ging und das schon mega gemacht hast. Meine Farben und Wünsche wurden kreativ und unkompliziert umgesetzt, von den Einladungen bis übers Menü, Kirchenheft bis zu den Dankeskarten durchgezogen. Das fand ich so toll. Mir gefällt schlicht und einfach, ohne Schnorckel und du hast das genau so gemacht. Auch bei meinem Zeitdruck warst du flexibel und hast mir manches bis an die Haustür geliefert. In Geschäftssachen für Zweirad, Forst- und Gartentechnik Sauter Hundersingen, ist es auch da für mich stressfrei mit dir. Unsere Vorstellungen werden von dir kreativ ausgeschmückt und ausgearbeitet. Bei unseren Visitenkarten meinen alle: „Mal was anderes durch den Sonderschnitt“. Kontaktaufnahme ist einfach und unkompliziert. Viele Griaßle Manu & Ralf Sauter Zweirad, Forst- & Gartentechnik Sauter  
wir heiraten

wir heiraten


Vielen, vielen Dank für deine Bemühungen und deine Geduld, ich hoffe wir waren wirklich nicht allzu anstrengend. Das war alles einfach super und unkompliziert. Es war richtig super mit dir und Armin zusammen zu arbeiten! Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter =). Verena & Klaus
amitié club alleshausen

amitié club alleshausen


„Für kreative Ideen und Späße ist Melanie im Amitié Club Alleshausen immer zu haben. Und wer selbst keine hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Gestaltungsideen werden nicht nur auf Anlässe und Personen zugeschnitten, sondern auch schnell geliefert, wenn es denn mal sein muss. Die unkomplizierte und verlässliche Arbeit ist für uns genauso ein Grund immer wieder mit Mediendesign Hafner zu arbeiten, wie auch der lockere Umgang miteinander auf Augenhöhe. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder gemeinsam mit Dir, liebe Melanie, unsere Ausbildungsmesse angehen und vielleicht die ein oder andere neue Idee umsetzen. Viele Grüße vom Amitié Club Alleshausen e.V.“
zur webseite
kinesiologie patricia pflug

kinesiologie patricia pflug


„Als es darum ging für meine Selbständigkeit das Konzept „Kinesiologie Patricia Pflug“ zu machen, da bist mir gleich du wieder in den Sinn gekommen, da du unsere Hochzeit schon so wunderschön gestaltet hast. Hab mich von Anfang wieder super betreut gefühlt. Die gemeinsame Entwicklung meines Logos war eine spannende und bereichernde Zeit für mich. Vielen Dank dafür.“ Patricia Pflug
zur webseite