elektro elser
zimmerei rettich

zimmerei rettich


Die Zimmerei Rettich arbeitet seit 2008 mit dir zusammen, weil: Sehr sympathisch gleiche Wellenlänge sehr kreative und originelle Ideen unsere Wünsche immer umsetzt Du meldest dich auch zwischendurch, wenn du neue Inspirationen bzw. was für uns hast. minschtl® unser „WERBE-Büro“ für Alles  – wenn wir was kreatives brauchen, rufe ich dich an. Du hast uns schon vieles gemacht: Neues schönes modernes Logo  – von unserem alten Logo weg mit  „Slogan“ – überall erkennt man uns! Werbeanzeigen Beschriftungen (ich sag nur Knutschkugel!)  Werbetafeln – Gerüstplanen Highlight ist jährlich unsere Weihnachtskarten mit Geschenken, jedes Jahr ein spannendes Projekt Immer alles  pünktlich und  zuverlässig. Mit Herz und Seele dabei! Dir macht dein Job sehr viel Freude und das sieht man an allen Dingen die du machst. Werde dich immer weiterempfehlen. Zukunft – noch viele gemeinsame Projekte mit der Zimmerei Rettich ………..  mit Armin … und mit Pauly  😊 Bis bald Liebe Grüße Claudia    
kathrin renn physiotherapie

kathrin renn physiotherapie


Als Neuling in der Selbständigkeit bin ich sehr dankbar für die Unterstützung und vielen wertvollen Tipps und Ideen bei der Erstellung „Kathrin Renn Physiotherapie“ den Printmedien, Beschilderungen in der Praxis  und den Start meiner Homepage. Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld bei manchmal spontanen und etwas unstrukturierten Anfragen und Ideen. Liebe Grüße Kathrin Renn
zur webseite
lehmbau hafner

lehmbau hafner


Melanie hat unser Logo „Lehmbau Hafner“ digitalisiert und mit einem Slogan versehen. Alles nötige organisiert für unsere Fahrzeugwerbung. Sie hat alles entworfen mit viel Geduld und all unsere Wünsche umgesetzt. Danach hat sie unseren ganzen Fuhrpark individuell und passend beschriftet. Unsere Homepage hat Sie mit Ihren Ideen bestückt. Es lief alles sehr harmonisch und ideenreich ab. Wir freuen uns sehr über unsere supertolle Fahrzeugflotte und unsere Homepage (wo sie kreativ im Boot war). Danke und viele neue Ideen mit unseren Wünschen. Bruno Hafner
schreiner löw
kniele gmbh bad buchau

kniele gmbh bad buchau


Da wir – Kniele GmbH aus Bad Buchau – vorher ja mit Scriba zusammen gearbeitet haben und du deren Part übernommen hattest, ist es quasi nahtlos weitergelaufen und wir hatten keinen weiteren Aufwand … nur du 😉 Das große Firmenlogo an der Hallenfassade denke ist bisher das beeindruckenste was wir zusammen gemacht haben … zumindest von der Dimension her. Ansonsten wie immer top zuverlässig und professionelle Arbeiten die ihr abliefert … auch am Wochenende, wenn es sein muss! Eine sehr gute Vertrauensbasis die (sicher) noch viele Jahre bestehen wird … freut mich jedes Mal aufs Neue mit dir (euch) zusammen zu arbeiten. Felix Kniele
schmid gmbh göffingen

schmid gmbh göffingen


Wir – Schmid GmbH in Göffingen – waren oder sind mit deiner Zusammenarbeit sehr zufrieden. Es ist einfach sehr unkompliziert mit dir. Du bist spontan und hast tolle Ideen wenn es heißt: Meli wir brauchen ein neuen Wind in unserer Firma. Vom Briefkopf über Briefumschlag bis zur Visitenkarte, alles aus einem Design und doch hat jedes einzelne Teil etwas einzigartiges an sich. Auto und Anhänger Beschriftung sind fertig. Wir sind schon ganz gespannt was du uns noch zauberst.
fahrschule strahl

fahrschule strahl


„Du hast meine Vorstellungen für das Logo meiner „Fahrschule Strahl“ sehr kreativ und perfekt umgesetzt. Zusammen haben wir eine werbewirksame Außengestaltung meiner Fahrschule erarbeitet. Für die Gestaltung meiner Homepage hast du uns einen sehr kompetenten Teampartner zur Seite gestellt. Die Zusammenarbeit war herrlich unkompliziert und der Service Top.“ Markus Strahl
zur webseite
kinesiologie patricia pflug

kinesiologie patricia pflug


„Als es darum ging für meine Selbständigkeit das Konzept „Kinesiologie Patricia Pflug“ zu machen, da bist mir gleich du wieder in den Sinn gekommen, da du unsere Hochzeit schon so wunderschön gestaltet hast. Hab mich von Anfang wieder super betreut gefühlt. Die gemeinsame Entwicklung meines Logos war eine spannende und bereichernde Zeit für mich. Vielen Dank dafür.“ Patricia Pflug
zur webseite