gesundheitszentrum federsee

gesundheitszentrum federsee


„Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit im Gesundheitszentrum Federsee, dem Moor-Heilbad und der Schlossklinik Bad Buchau. Hervorheben möchte ich die ehrliche und direkte Art, die schnelle Reaktionszeit, die akribische und kreative Bearbeitung von der ersten Idee bis zur fertigen Beschriftung, sowie die freundliche und angenehme Art gegenüber unseren Gästen und Mitarbeitern.“ Technischer Leiter Frank Schönweiler
zur webseite
fahrschule strahl

fahrschule strahl


„Du hast meine Vorstellungen für das Logo meiner „Fahrschule Strahl“ sehr kreativ und perfekt umgesetzt. Zusammen haben wir eine werbewirksame Außengestaltung meiner Fahrschule erarbeitet. Für die Gestaltung meiner Homepage hast du uns einen sehr kompetenten Teampartner zur Seite gestellt. Die Zusammenarbeit war herrlich unkompliziert und der Service Top.“ Markus Strahl
zur webseite