herzbauchwerk

herzbauchwerk


Melanie hat mich bei meinem Start in die Selbstständigkeit super unterstützt, woraus mein Herzbauchwerk entstand. Mit ihren kreativen Ideen hat sie schnell meinen Geschmack getroffen und alles super umgesetzt. Von der Namensfindung über das Logo, Flyer … ist jetzt alles einheitlich und passt 100% zu mir. Für Fragen (und das waren viele 😉 hatte und hat sie jederzeit ein offenes Ohr. Auch die Erstellung der Homepage Herzbauchwerk zusammen mit Hannes verlief super einfach und unkompliziert. Auch hier habe ich mich super begleitet gefühlt. Auch nach Fertigstellung dieser kann ich mich jederzeit auf dieses wirklich tolle Team verlassen! Ich freue mich auf weitere ausstehende Projekte und kann die Arbeit von Melanie und ihrem Team und Teamworkern jedem nur empfehlen! Großes Lob für die tolle Arbeit. Teresa Eckroth
zur webseite
einfach umsetzen!

einfach umsetzen!


Als Melanie und ich mit der Erarbeitung des Logos für Einfach umsetzen! angefangen haben, kannte ich (immerhin) meine Farben, ansonsten hatte ich nur eine ziemlich schwammige Vorstellung davon, wohin die Reise gehen könnte. Melanie hat mich da wirklich wunderbar abgeholt und durch einen einfachen Prozess an mögliche Schriftarten und Kombinationen von Schriftarten herangeführt. Durch ihre Herangehensweise fiel es mir erstaunlich leicht, bestimmte Vorschläge auszuwählen oder zu verwerfen, obwohl ich es sonst oft sehr schwierig finde, solche Entscheidungen zu treffen. Spannend fand ich auch, dass wir das Logo zuerst in Schwarz-Weiß erarbeitet haben. So konnte ich mich ganz losgelöst von den Farben voll auf die Form konzentrieren. Ich fühlte mich von Melanie sehr gut verstanden in dem, wie ich bin und wofür Einfach umsetzen! steht. Wahrscheinlich wusste sie schon viel früher als ich, welche Art Logo ich brauche und welches Design am besten zu mir passt, hat mich aber ganz geduldig und sanft dabei unterstützt, es auch selbst herauszufinden und zu spüren. Was mich und mein Unternehmen ausmacht, hat sie wunderbar grafisch umgesetzt und hatte tolle, kreative Ideen, wie etwa das Häkchen in das Logo zu integrieren. Man hat gemerkt, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist und es ihr ein echtes Anliegen ist, die perfekte grafische Umsetzung für mich zu finden. Mit dem fertigen Logo bin ich einfach nur glücklich. Es passt exakt zu mir und meinem Unternehmen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich es irgendwo sehe oder neu platziere. Nach dem Logo hat Melanie auch eine Visitenkarte für Einfach umsetzen! gestaltet, das ging ratzfatz, weil wir bei der Erarbeitung des Logos ja schon die Grundlagen des Corporate Design festgelegt hatten. Dadurch weiß ich genau, dass sich jedes weitere Werbemittel, das ich vielleicht in Zukunft noch brauche, immer nahtlos in meinen Gesamtauftritt einfügen wird. So ist alles aus einem Guss, auch wenn es erst nach und nach mit mir und meinem Unternehmen wächst und entsteht. Danke, liebe Melanie, für deine kreativen Ideen, deine Geduld und deinen vollen Einsatz für deine Kund*innen! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dir bei künftigen gemeinsamen Projekten.  
elektro elser
narrenzunft dietelhofer distelstecher

narrenzunft dietelhofer distelstecher


Wir die Narrenzunft Dietelhofer Distelstecher arbeiten mit dir zusammen. Der Auftrag zur Erstellung einer Fleecejacke mit Logo und Name wurde reibungslos, schnell und zuverlässig abgewickelt. Die Kontaktaufnahme und der Service sind außerordentlich freundlich und direkt, kompetent und unkompliziert. So wird aus einem Auftrag zu einer Jacke ein Komplettauftritt und digitaler Logovorlagen. Klasse! Die Qualität der Kleidung und der Stick sind super. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
BRANDsMADE

BRANDsMADE


Top Service für unser BRANDsMADE, immer tolle und kreative Ideen! Die Zusammenarbeit mit euch macht auch nach Jahren einfach Laune. Unsere Vorstellungen werden mit eurer Kreativität und eurem Können in die Tat umgesetzt. Bei der Ausgestaltung unseres neuen Layouts habt ihr voll ins Schwarze getroffen und brandsbadezuber mit BRANDsMADE zu einem neuen Gesicht verholfen. Die Namensfindung dafür war echt der Hammer und er passt voll zu uns! Genau so passend war auch alles rund um unsere Hochzeit. Holz pur und ganz auf uns abgestimmt. Einfach klasse! Einladungen, Tischkarten, Kirchenheft, Dankeskarte, Hochzeitsalbum usw. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
zimmerei rettich

zimmerei rettich


Die Zimmerei Rettich arbeitet seit 2008 mit dir zusammen, weil: Sehr sympathisch gleiche Wellenlänge sehr kreative und originelle Ideen unsere Wünsche immer umsetzt Du meldest dich auch zwischendurch, wenn du neue Inspirationen bzw. was für uns hast. minschtl® unser „WERBE-Büro“ für Alles  – wenn wir was kreatives brauchen, rufe ich dich an. Du hast uns schon vieles gemacht: Neues schönes modernes Logo  – von unserem alten Logo weg mit  „Slogan“ – überall erkennt man uns! Werbeanzeigen Beschriftungen (ich sag nur Knutschkugel!)  Werbetafeln – Gerüstplanen Highlight ist jährlich unsere Weihnachtskarten mit Geschenken, jedes Jahr ein spannendes Projekt Immer alles  pünktlich und  zuverlässig. Mit Herz und Seele dabei! Dir macht dein Job sehr viel Freude und das sieht man an allen Dingen die du machst. Werde dich immer weiterempfehlen. Zukunft – noch viele gemeinsame Projekte mit der Zimmerei Rettich ………..  mit Armin … und mit Pauly  😊 Bis bald Liebe Grüße Claudia    
kathrin renn physiotherapie

kathrin renn physiotherapie


Als Neuling in der Selbständigkeit bin ich sehr dankbar für die Unterstützung und vielen wertvollen Tipps und Ideen bei der Erstellung „Kathrin Renn Physiotherapie“ den Printmedien, Beschilderungen in der Praxis  und den Start meiner Homepage. Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld bei manchmal spontanen und etwas unstrukturierten Anfragen und Ideen. Liebe Grüße Kathrin Renn
zur webseite
lehmbau hafner

lehmbau hafner


Melanie hat unser Logo „Lehmbau Hafner“ digitalisiert und mit einem Slogan versehen. Alles nötige organisiert für unsere Fahrzeugwerbung. Sie hat alles entworfen mit viel Geduld und all unsere Wünsche umgesetzt. Danach hat sie unseren ganzen Fuhrpark individuell und passend beschriftet. Unsere Homepage hat Sie mit Ihren Ideen bestückt. Es lief alles sehr harmonisch und ideenreich ab. Wir freuen uns sehr über unsere supertolle Fahrzeugflotte und unsere Homepage (wo sie kreativ im Boot war). Danke und viele neue Ideen mit unseren Wünschen. Bruno Hafner
mößlang’s emeringen

mößlang’s emeringen


Es freut uns Mößlang’s aus Emeringen zu deinem Kundenstamm zu zählen, denn die Zusammenarbeit mit dir ist wirklich klasse. Die Umsetzung der Ideen ist sehr professionell. Die Entwicklung unseres Logos für die Brennerei war total spannend und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Liebe Melanie wir wünschen dir immer viele super Ideen. Liebe Grüße Elisabeth und Elmar Mößlang Schmuckwerkstatt und Brennerei
schreiner löw
kindergarten leitbild

kindergarten leitbild


Liebe Frau Hafner, die Leitbilder für unsere Kindergärten sind wirklich klasse geworden!!!! Ganz lieben Dank dafür! Auch mit Ihnen zu arbeiten war sehr angenehm, danke für Ihre Geduld! Auch Konzeption, Briefbogen und die Drucksachen für unser Jubiläum sind aus einem Guss. Eine sonnige Sommerzeit wünscht Ihnen Jeanette Reichert Kath. Kindergarten St. Peter und Paul
schmid gmbh göffingen

schmid gmbh göffingen


Wir – Schmid GmbH in Göffingen – waren oder sind mit deiner Zusammenarbeit sehr zufrieden. Es ist einfach sehr unkompliziert mit dir. Du bist spontan und hast tolle Ideen wenn es heißt: Meli wir brauchen ein neuen Wind in unserer Firma. Vom Briefkopf über Briefumschlag bis zur Visitenkarte, alles aus einem Design und doch hat jedes einzelne Teil etwas einzigartiges an sich. Auto und Anhänger Beschriftung sind fertig. Wir sind schon ganz gespannt was du uns noch zauberst.
„unabhängig“ betriebsratswahl

„unabhängig“ betriebsratswahl


Hallo ihr zwei (Teamworker Rack Fotografie und ich), wollte euch nur wissen lassen, dass die Wahlen („Unabhängig“ Betriebsratswahl) um sind. Wir hatten eine Wahlbeteiligung von 52.14% und sind mir großem Abstand zur nächsten Liste 1. geworden. Hat total viel Spaß gemacht. Auch von meinem Team viele Grüße! Die Flyer sind alle supergenial angekommen. Auch die Videos sind toll geworden! Ich finde die Zusammenarbeit mir dir klasse! Du triffst sehr gut meinen Geschmack, bist gut erreichbar und lieferst schnell. Weiter so! „Unabhängig“ Betriebsratswahl bei Boehringer Ingelheim Gemeinsam ZUKUNFT gestalten. Wir vertreten Tarif’ler und AT’ler. Eine Liste für alle! Danke für Eure Stimme 💙 Danke nochmal für eure Unterstützung. Gruß Dani
irina schedrowa

irina schedrowa


Ich hätte nicht gedacht, dass die Erstellung meines Logos (Irina Schedrowa – Praxis für Traumatherapie) für mich als Kundin so ein vergnüglicher Prozess sein kann. Melanie hat schnell und effektiv herausgefunden, was ich mag (Logos in Kreisen und serifenlose Schrift – wer hätte das gedacht!), mir super Wahlmöglichkeiten angeboten und mich durch einen Entscheidungsprozess geführt, der – für mich als Kundin – mehr Spaß als Arbeit war. Am Ende kam ein Logo heraus, das mich glücklich macht, die Essenz meiner Arbeit einfängt und das ich gerne überall herzeige.
mensch und mund

mensch und mund


Wir haben mit Melanie Hafner eine Corporate Identity „Mensch und Mund“ aus Logo, Sichtbarkeit nach außen über Schilder, Briefpapier, Visitenkarten und Rezeptblöcke sowie eine Art Praxiswegweiser in Form von Beschilderungen innerhalb der Praxis entwickelt. Das Konzept ist in relativ kurzer Zeit in regen Austausch – wegen der großen räumlichen Distanz – via Email und Telefon entstanden. Sie ist gut auf unseren Vorschläge eingegangen, hat diese modifiziert und umgesetzt, sodass wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Vielleicht ist es, dass sich auf dem Weg zum Ergebnis viel entwickelt und herausgeschält hat, was alle Beteiligten überrascht, befeuert und schließlich überzeugt hat. Melanie ist direkt und ungezwungen mit uns und dem Projekt umgegangen. Für uns war das gleichermaßen unerwartet wie überzeugend. Vielleicht kann man sagen, dass unsere ungewöhnliche Praxis, wir sind eine Praxisgemeinschaft aus Allgemeinmediziner und Zahnärztin, wie es sie so in Deutschland noch nicht gibt, in der kreativen Melanie ihre ideale Entsprechung gefunden hat. Wir freuen uns jedenfalls auch zukünftig auf Projekte mit ihr! Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit. Mensch und Mund – Mareike und Moriz Buzello  
lebensfluss heidi diehm

lebensfluss heidi diehm


Lebensfluss Gesundheitspraxis von Heidi Diehm: Die Leidenschaft in Melanie’s Tun und Wirken entspringt aus ihrer ureigenen Seelenessenz. Es ist ihre Berufung und die lebt sie in purer Liebe und Leidenschaft … vollkommen authentisch 💫💃🙏. Ich bin immer noch, wie am ersten Tag, sehr bewegt und freu mich mega. Ich schau heute noch voller Stolz die ganzen Etiketten an. Von der Umsetzung vom Schriftzug und die ganze Begleitung hat sie vieles mit auf den Weg gebracht. www.heidi-diehm.de
physio michael schmidt

physio michael schmidt


„Durch meinen Beruf bin ich zeitlich sehr eingeschränkt. Da war für mich klar, dass ich in Sachen Gestaltung eines Firmenlogos, Bedrucken von Arbeitskleidung, Werbung und Homepage … eine Fachfrau an meiner Seite brauche, die mich da unterstützt. Bereits nach dem ersten Meeting war klar, dass ich bei dir genau richtig bin. Für deine Ideen, Tipps bin ich dir bis heute sehr dankbar. Ich danke dir und auch Hannes für die super Zusammenarbeit, schnellen Lösungen und für das unkomplizierte Miteinander“
zur webseite
seelenpuzzle®

seelenpuzzle®


„Eine Website zu erstellen erschien mir sehr schwierig, ein passendes Logo zu kreieren, sehr herausfordernd. Wo fängt man an, was möchte man transportieren, was passt wirklich zu einem? Authentizität steht für mich ganz oben! Wie transportiert man Werte und schafft es, dass ein Logo, Farbkonzept und Website genau dies ausdrücken? Für mich eine fast unmögliche Aufgabe, aber nicht für Melanie! Sie war mit allem erst zufrieden, bis wir spürten, dass es stimmig war, stimmig für mich. Alles durfte sich mit der Zeit fügen und durfte genauso lange wachsen, bis es einfach perfekt war. Melanie konnte sich wahnsinnig gut in mein Schwerpunktthema meiner Coaching Praxis rein versetzen. Denn es galt ja erst einen Namen für mein Tun zu finden – seelenpuzzle®. Sie bildete mit dieser Fähigkeit, ihrer Kreativität, meinen Texten und intuitiven Entscheidungen eine klasse Symbiose. Ich bin dir sowas von dankbar, dass du es geschafft hast ein Logo und eine Website* zu kreieren, die einfach MEINER Person entsprechen (*teamwork mit Hannes). Einfach Grafik mit Herz! DANKE Sabine“
zur webseite
logopädie anliker

logopädie anliker


„Mir war klar, dass ich meine Homepage „Logopädie Anliker“ endlich mal auf den neusten Stand bringen sollte. Aber irgendwie fehlten mir der Antrieb und die Motivation. Dann kam Melanie … Sie motivierte mich, hatte Ideen, und schon waren wir mittendrin. Ich lieferte die Bilder und Informationen, und um den Rest kümmerte sie sich. Wenn ich heute meine Homepage anschaue freue ich mich. Sie ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie spiegelt meine Liebe zu unserer Arbeit wieder, und man erkennt, dass wir mit dem Herzen arbeiten. All das hat Melanie umgesetzt. Monatlich erinnert sie mich an die Homepage „Logopädie Anliker“, und wir überlegen gemeinsam, was wir aktualisieren können. Auch hier ist sie die treibende Kraft, und ich bin ihr dafür sehr dankbar.“ Veronika Anliker
zur webseite
rhp Immobilien worms
fahrschule strahl

fahrschule strahl


„Du hast meine Vorstellungen für das Logo meiner „Fahrschule Strahl“ sehr kreativ und perfekt umgesetzt. Zusammen haben wir eine werbewirksame Außengestaltung meiner Fahrschule erarbeitet. Für die Gestaltung meiner Homepage hast du uns einen sehr kompetenten Teampartner zur Seite gestellt. Die Zusammenarbeit war herrlich unkompliziert und der Service Top.“ Markus Strahl
zur webseite
kinesiologie patricia pflug

kinesiologie patricia pflug


„Als es darum ging für meine Selbständigkeit das Konzept „Kinesiologie Patricia Pflug“ zu machen, da bist mir gleich du wieder in den Sinn gekommen, da du unsere Hochzeit schon so wunderschön gestaltet hast. Hab mich von Anfang wieder super betreut gefühlt. Die gemeinsame Entwicklung meines Logos war eine spannende und bereichernde Zeit für mich. Vielen Dank dafür.“ Patricia Pflug
zur webseite