Eva Dragosits


Eva Dragosits

Ich war schon längere Zeit mit meinen Branding Farben und den Grafiken für meine Social-Media-Posts zu „Eva Dragosits“ nicht glücklich. So sehr, dass ich nur mehr ungern gepostet habe.

Weil es so nicht weitergehen konnte, habe ich Melanie um ihre Ideen gefragt. Sie hat mich schnell davon überzeugt, dass auch meinem Logo ein Re-Design guttun würde. Dann ging es ratz-fatz: Zuerst war ein klares und wunderschönes neues Logo da, ein paar Wochen später bekam ich coole Vorlagen für meine Social-Media-Posts. Meine Branding Farben durften sogar bleiben: Melanie hat mir gezeigt, wie ich sie so einsetze, dass die Grafiken richtig toll aussehen. Ein paar geniale Ideen für die Gestaltung meiner Posts gab’s obendrauf.

Mit meinem re-designten Logo und den neuen Grafiken fühle ich mich rundum wohl. Social-Media-Posts machen jetzt tatsächlich wieder Spaß!

Eva Dragosits