musikverein uigendorf


musikverein uigendorf

Unser Musikverein Uigendorf feiert in der Regel seine „runden“ Jubiläen etwas größer und dazu gehört dann auch die Herausgabe einer Festschrift. Anlässlich unseres 90-jährigen Jubiläums stande wir wieder vor dieser Herausforderung.

„Wie gestalten wir diese Festschrift, so dass sie eine ansprechende Form hat, von den Interessierten gerne gelesen wird und auch in Erinnerung bleibt?“ Zudem sollte sich unser Aufwand in Grenzen halten.

Nachdem wir vor 10 Jahren mit dir sehr gut zusammengearbeitet haben, war für uns klar, dass wir uns wieder an dich wenden. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden super beraten, lieferten unsere Info´s und du bautest daraus eine Festschrift, die wir mit Stolz und Freude herausgeben konnten. Das war bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit. 🙂

Musikverein Uigendorf, LG Carmen