folierungen

wir sehen was, was du nicht siehst!


folierungen bieten eine hervorragende möglichkeit, in deinen wohn- oder geschäftsräumen privatsphäre zu schaffen. zudem haben sie gleichzeitig für eine stylische optik. sie werden auf fenster, türen, festverglasungen oder schiebetüren verklebt und somit mit mehrwert erhöht. außerdem tragen sie zur sicherheit in verkehrswegen bei. indem sie verhindern, dass personen versehentlich gegen glas rennen.

folierungen aus glasdekor
es gibt viele verschiedene texturen und ausführungen von glasdekorfolien. darunter auch die beliebte milchglasfolie. diese bietet eine undurchsichtige oberfläche, die für zusätzliche privatsphäre und einen stilvollen look sorgt. wir setzen die folien sehr flexibel und individuell ein, um dein design auf die bedürfnisse anzupassen.

folierungen mit uv-schutz
zusätzlich gibt es uv-schutzfolien, die schädliche strahlung reduzieren, die durch das glas dringen. sie schützen deine produkte im schaufenster sowie möbel vor ausbleichen und vorzeitiger alterung. das ist besonders praktisch für lichtdurchflutete bereiche, wie wintergärten oder büros mit großen fenstern.

folierungen für den splitterschutz
mit splitterschutzfolien schützt du nicht nur dein zuhause oder geschäft vor unerwarteten glasbrüchen. es wird auch auch die sicherheit für dich und deine mitmenschen erhöht. und das ohne dabei auf eine ansprechende optik zu verzichten. sie kommen sehr oft in kommunalen einrichtungen zum einsatz. damit sie den sicherheitsanforderungen des dguv und anderen standards zu entsprechen.

 


ich biete eine breite palette von glasdekorfolien für eine vielzahl von anwendungen an. darunter milchglas, uv-schutz, splitterschutz und sonnenschutzfolien. allerdings beschränke ich mich nicht nur da drauf!

meine auswahl an folien ist so vielfältig, wie die wünsche meiner kunden.

ich helfe dir dabei, die richtige folie für dein projekt zu finden, unabhängig von deinen spezifischen anforderungen. egal, ob du mehr privatsphäre benötigst oder dein zuhause vor sonnenlicht schützen möchtest. müssen sogar noch sicherheitsanforderungen erfüllt werden? ich habe die passende folie für dich. lass mich wissen, was du benötigst, und ich werde sicherstellen, dass du die perfekte lösung bekommst!