konzept

konzept – minschtl im wandel – HERZlichst danke

15. April 2017

minschtl im wandel … im wahrsten sinne
das fernstudium beendet. den bereich werbegrafik in teamwork mit scriba. manpower mit im boot durch meinen mann armin. ein neues konzept.

vielen dank … an sylvia vögele-kopp, die mir tatkräftig mit wirtschaftsdesign und coaching zur seite gestanden hat. fragen, gedankenkreisel und wortspiele ins klare gebracht hat. … an ingo rack (ingorack.com) der mein neues konzept fotografisch begleitet, wie auch an magda brancato und thomas warnack für die tolle fotografie meiner produkte und meiner arbeit. ich bin immer wieder erstaunt, wie neu ein produkt in der fotografie auf einen wirkt. … an hannes kreuziger von salilou.com für die realisierung meiner homepage. seine geduld für mein feingliedriges auge und sein fachwissen rund ums netz. … an alle, die mich in dieser spannenden zeit des wandels unterstützt haben, meine liebe für meine kreative arbeit zu vertiefen.