kniele gmbh bad buchau

kniele gmbh bad buchau


Da wir – Kniele GmbH aus Bad Buchau – vorher ja mit Scriba zusammen gearbeitet haben und du deren Part übernommen hattest, ist es quasi nahtlos weitergelaufen und wir hatten keinen weiteren Aufwand … nur du 😉 Das große Firmenlogo an der Hallenfassade denke ist bisher das beeindruckenste was wir zusammen gemacht haben … zumindest von der Dimension her. Ansonsten wie immer top zuverlässig und professionelle Arbeiten die ihr abliefert … auch am Wochenende, wenn es sein muss! Eine sehr gute Vertrauensbasis die (sicher) noch viele Jahre bestehen wird … freut mich jedes Mal aufs Neue mit dir (euch) zusammen zu arbeiten. Felix Kniele
physio michael schmidt

physio michael schmidt


„Durch meinen Beruf bin ich zeitlich sehr eingeschränkt. Da war für mich klar, dass ich in Sachen Gestaltung eines Firmenlogos, Bedrucken von Arbeitskleidung, Werbung und Homepage … eine Fachfrau an meiner Seite brauche, die mich da unterstützt. Bereits nach dem ersten Meeting war klar, dass ich bei dir genau richtig bin. Für deine Ideen, Tipps bin ich dir bis heute sehr dankbar. Ich danke dir und auch Hannes für die super Zusammenarbeit, schnellen Lösungen und für das unkomplizierte Miteinander“
zur webseite
bioenergie schmid

bioenergie schmid


„Wir möchten dir von Bioenergie Schmid ein ganz großes „Dankschee“ sagen! Gestartet sind wir mit dir und unserer Hochzeit 2013. Wir konnten inzwischen Dank deiner Unterstützung für unser Unternehmen unser eigenes Konzept mit Logo, Drucke und Homepage verwirklichen. In so kurzer Zeit alles umzusetzen und dabei unseren Geschmack aufs erste zu treffen, „isch oifach toll“ – kurz gesagt „minschtl“!“ Bioenergie Familie Schmid
zur webseite