kathrin renn physiotherapie

kathrin renn physiotherapie


Als Neuling in der Selbständigkeit bin ich sehr dankbar für die Unterstützung und vielen wertvollen Tipps und Ideen bei der Erstellung „Kathrin Renn Physiotherapie“ den Printmedien, Beschilderungen in der Praxis  und den Start meiner Homepage. Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld bei manchmal spontanen und etwas unstrukturierten Anfragen und Ideen. Liebe Grüße Kathrin Renn
zur webseite
physio michael schmidt

physio michael schmidt


„Durch meinen Beruf bin ich zeitlich sehr eingeschränkt. Da war für mich klar, dass ich in Sachen Gestaltung eines Firmenlogos, Bedrucken von Arbeitskleidung, Werbung und Homepage … eine Fachfrau an meiner Seite brauche, die mich da unterstützt. Bereits nach dem ersten Meeting war klar, dass ich bei dir genau richtig bin. Für deine Ideen, Tipps bin ich dir bis heute sehr dankbar. Ich danke dir und auch Hannes für die super Zusammenarbeit, schnellen Lösungen und für das unkomplizierte Miteinander“
zur webseite
seelenpuzzle®

seelenpuzzle®


„Eine Website zu erstellen erschien mir sehr schwierig, ein passendes Logo zu kreieren, sehr herausfordernd. Wo fängt man an, was möchte man transportieren, was passt wirklich zu einem? Authentizität steht für mich ganz oben! Wie transportiert man Werte und schafft es, dass ein Logo, Farbkonzept und Website genau dies ausdrücken? Für mich eine fast unmögliche Aufgabe, aber nicht für Melanie! Sie war mit allem erst zufrieden, bis wir spürten, dass es stimmig war, stimmig für mich. Alles durfte sich mit der Zeit fügen und durfte genauso lange wachsen, bis es einfach perfekt war. Melanie konnte sich wahnsinnig gut in mein Schwerpunktthema meiner Coaching Praxis rein versetzen. Denn es galt ja erst einen Namen für mein Tun zu finden – seelenpuzzle®. Sie bildete mit dieser Fähigkeit, ihrer Kreativität, meinen Texten und intuitiven Entscheidungen eine klasse Symbiose. Ich bin dir sowas von dankbar, dass du es geschafft hast ein Logo und eine Website* zu kreieren, die einfach MEINER Person entsprechen (*teamwork mit Hannes). Einfach Grafik mit Herz! DANKE Sabine“
zur webseite
logopädie anliker

logopädie anliker


„Mir war klar, dass ich meine Homepage „Logopädie Anliker“ endlich mal auf den neusten Stand bringen sollte. Aber irgendwie fehlten mir der Antrieb und die Motivation. Dann kam Melanie … Sie motivierte mich, hatte Ideen, und schon waren wir mittendrin. Ich lieferte die Bilder und Informationen, und um den Rest kümmerte sie sich. Wenn ich heute meine Homepage anschaue freue ich mich. Sie ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie spiegelt meine Liebe zu unserer Arbeit wieder, und man erkennt, dass wir mit dem Herzen arbeiten. All das hat Melanie umgesetzt. Monatlich erinnert sie mich an die Homepage „Logopädie Anliker“, und wir überlegen gemeinsam, was wir aktualisieren können. Auch hier ist sie die treibende Kraft, und ich bin ihr dafür sehr dankbar.“ Veronika Anliker
zur webseite
fahrschule strahl

fahrschule strahl


„Du hast meine Vorstellungen für das Logo meiner „Fahrschule Strahl“ sehr kreativ und perfekt umgesetzt. Zusammen haben wir eine werbewirksame Außengestaltung meiner Fahrschule erarbeitet. Für die Gestaltung meiner Homepage hast du uns einen sehr kompetenten Teampartner zur Seite gestellt. Die Zusammenarbeit war herrlich unkompliziert und der Service Top.“ Markus Strahl
zur webseite
bioenergie schmid

bioenergie schmid


„Wir möchten dir von Bioenergie Schmid ein ganz großes „Dankschee“ sagen! Gestartet sind wir mit dir und unserer Hochzeit 2013. Wir konnten inzwischen Dank deiner Unterstützung für unser Unternehmen unser eigenes Konzept mit Logo, Drucke und Homepage verwirklichen. In so kurzer Zeit alles umzusetzen und dabei unseren Geschmack aufs erste zu treffen, „isch oifach toll“ – kurz gesagt „minschtl“!“ Bioenergie Familie Schmid
zur webseite