elektro elser
zimmerei rettich

zimmerei rettich


Die Zimmerei Rettich arbeitet seit 2008 mit dir zusammen, weil: Sehr sympathisch gleiche Wellenlänge sehr kreative und originelle Ideen unsere Wünsche immer umsetzt Du meldest dich auch zwischendurch, wenn du neue Inspirationen bzw. was für uns hast. minschtl® unser „WERBE-Büro“ für Alles  – wenn wir was kreatives brauchen, rufe ich dich an. Du hast uns schon vieles gemacht: Neues schönes modernes Logo  – von unserem alten Logo weg mit  „Slogan“ – überall erkennt man uns! Werbeanzeigen Beschriftungen (ich sag nur Knutschkugel!)  Werbetafeln – Gerüstplanen Highlight ist jährlich unsere Weihnachtskarten mit Geschenken, jedes Jahr ein spannendes Projekt Immer alles  pünktlich und  zuverlässig. Mit Herz und Seele dabei! Dir macht dein Job sehr viel Freude und das sieht man an allen Dingen die du machst. Werde dich immer weiterempfehlen. Zukunft – noch viele gemeinsame Projekte mit der Zimmerei Rettich ………..  mit Armin … und mit Pauly  😊 Bis bald Liebe Grüße Claudia    
schmid gmbh göffingen

schmid gmbh göffingen


Wir – Schmid GmbH in Göffingen – waren oder sind mit deiner Zusammenarbeit sehr zufrieden. Es ist einfach sehr unkompliziert mit dir. Du bist spontan und hast tolle Ideen wenn es heißt: Meli wir brauchen ein neuen Wind in unserer Firma. Vom Briefkopf über Briefumschlag bis zur Visitenkarte, alles aus einem Design und doch hat jedes einzelne Teil etwas einzigartiges an sich. Auto und Anhänger Beschriftung sind fertig. Wir sind schon ganz gespannt was du uns noch zauberst.
physio michael schmidt

physio michael schmidt


„Durch meinen Beruf bin ich zeitlich sehr eingeschränkt. Da war für mich klar, dass ich in Sachen Gestaltung eines Firmenlogos, Bedrucken von Arbeitskleidung, Werbung und Homepage … eine Fachfrau an meiner Seite brauche, die mich da unterstützt. Bereits nach dem ersten Meeting war klar, dass ich bei dir genau richtig bin. Für deine Ideen, Tipps bin ich dir bis heute sehr dankbar. Ich danke dir und auch Hannes für die super Zusammenarbeit, schnellen Lösungen und für das unkomplizierte Miteinander“
zur webseite
amitié club alleshausen

amitié club alleshausen


„Für kreative Ideen und Späße ist Melanie im Amitié Club Alleshausen immer zu haben. Und wer selbst keine hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Gestaltungsideen werden nicht nur auf Anlässe und Personen zugeschnitten, sondern auch schnell geliefert, wenn es denn mal sein muss. Die unkomplizierte und verlässliche Arbeit ist für uns genauso ein Grund immer wieder mit Mediendesign Hafner zu arbeiten, wie auch der lockere Umgang miteinander auf Augenhöhe. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder gemeinsam mit Dir, liebe Melanie, unsere Ausbildungsmesse angehen und vielleicht die ein oder andere neue Idee umsetzen. Viele Grüße vom Amitié Club Alleshausen e.V.“
zur webseite
bioenergie schmid

bioenergie schmid


„Wir möchten dir von Bioenergie Schmid ein ganz großes „Dankschee“ sagen! Gestartet sind wir mit dir und unserer Hochzeit 2013. Wir konnten inzwischen Dank deiner Unterstützung für unser Unternehmen unser eigenes Konzept mit Logo, Drucke und Homepage verwirklichen. In so kurzer Zeit alles umzusetzen und dabei unseren Geschmack aufs erste zu treffen, „isch oifach toll“ – kurz gesagt „minschtl“!“ Bioenergie Familie Schmid
zur webseite