rinderunion baden-württemberg


rinderunion baden-württemberg

Melanie Hafner wurde uns von einem Partner absolut empfohlen. Schon beim ersten Besuch der Rinderunion Baden-Württemberg bei ihr vor Ort war klar – das passt! Herzlicher Empfang in ihrem Kreativreich, sofort Funken der Sympathie übergesprungen und diese Herzlichkeit, Offenheit, Begeisterung für Projekte und Kreativität, Menschlichkeit, sprühende Energie, aber auch Bodenständigkeit – einfach supi (eines der Lieblingsworte von Frau Hafner 😉)!

Als Rinderzuchtorganisation mit jährlich mehrmaligen Erscheinungsterminen für Verbandszeitschrift und umfangreichen Bullenkatalogen sind wir sicherlich nicht der typische Auftraggeber mit klassischem Produkt oder Dienstleistung. Viele Rinderrassen, tausende Zuchtwertzahlen und immer Zeitdruck bei Marketingmaßnahmen – aber für Frau Hafner alles kein Problem. Macht echt Spaß! Weiterhin viel Erfolg wünscht die Rinderunion Baden-Württemberg.

Viele Grüße Mathias Poferl