• logo & design
  • werbetechnik & beschriftung
  • festliche manufaktur

minschtl hafner mediendesign
  • homepage
  • fotografie
  • BLOG
minschtl hafner medien design

BUSINESSkonzept vs. businessplan

Melanie Hafner26. Mai 2020logo & design

busineskonzept

darum ist ein BUSINESSkonzept der bessere businessplan

harte fakten nach bürokratischen vorlagen? persönliche individualität passend zugeschnitten auf das projekt zukunft? für was würdest du dich entscheiden, wenn es um den weg in die selbstständigkeit geht? BUSINESSkonzept aus dem IDEENreich …

für meine neue und doch alte kundin patricia pflug war der weg schnell gefunden. wir haben uns 2009 kennengelernt, als ich für ihre hochzeit kreativ werden durfte. wir setzten ein design um, dass ich zuvor und auch danach nicht mehr gemacht habe. b’sonders einfach!

mit dieser freude habe ich mich auch dieses mal wieder an die arbeit gemacht, etwas einzigartiges zu schaffen. in unseren treffen verabschiedete sich das betriebswirtschaftliche denken immer mehr und das liebevoll individuelle setzte sich durch. wir sprachen viele gedanken und themen durch um das kinesiologische mit einfließen zu lassen. viele ansätze verschmolzen zu einem konzept. ideen wurden klar umgesetzt für den wiedererkennungswert. der werdegang war eine super herausforderung. ich wünsche dir – liebe patricia – viele tolle kunden und große meilensteine in deiner selbstständigkeit. www.patricia-pflug.de

ein BUSINNESkonzept muss in meinem augen lebendig sein. das viel zu starre eines businessplans ist meistens oversized und wahre hellseherei. ein konzept erfüllt nur seinen zweck, wenn zukunftsweisend damit gearbeitet werden kann. ich versuche solche projekte immer aus sicht des kunden und derer potenzieller kunden zu sehen. wenn die rahmenbedingungen berücksichtigt und die prozesse mit einfließen dürfen, ist es aus meiner sicht die bessere lösung einen neuen weg zu gehen. tolle projekte findet ihr unter http://minschtl.de/wordpress/mengensatz/ und unterrubriken.

hier noch von patricia eine herzliche kundenstimme:
liebe melanie, als es darum ging für meine selbständigkeit als begleitende kinesiologin das konzept zu machen, da bist mir gleich du wieder in den sinn gekommen.
ich dachte mir da bin ich gut aufgehoben, da du schon die drucksachen für unsere hochzeit wunderschön gestaltet hast.
hab mich von anfang an super betreut gefühlt. die gemeinsame entwicklung meines logos war eine spannende und bereichernde zeit für mich. vielen dank dafür.
danke auch für deine offene und direkte art. du hast einfach das richtige gespür für den aufbau eines klaren, strukturierten und stimmigen konzeptes. ich freue mich schon auf weitere zusammenarbeit mit dir … herzlichst patricia

Tags:baden-württemberg, balance, businesskonzept, businessplan, coaching, erfolgsrezept, freiheit, gesundheit, grafikdesign, hafnermediendesign, IDEENreich, kinesiologie, landkreisbiberach, lebensfreude, liebezumberuf, logo, logodesign, minschtl, visitenkarte

Image

menü

  • willkommen
  • logo & design
  • werbetechnik & beschriftung
  • festliche manufaktur
  • homepage
  • fotografie
  • BLOG
  • kundenstimmen
  • kontakt
  • impressum
  • datenschutz

anschrift

riedlinger straße 51
88422 betzenweiler

fon 07374/914-884
mail@minschtl.de

social media

Mit Liebe gemacht von minschtl & SALILOU.
  • willkommen
  • logo & design
  • werbetechnik & beschriftung
  • festliche manufaktur
  • homepage
  • fotografie
  • BLOG
  • kundenstimmen
  • kontakt
  • impressum
  • datenschutz
cookie-zustimmung verwalten
meine homepage benutzt cookies 🍪 wenn du die website weiter nutzt, gehen wir von deinem einverständnis aus. datenschutz
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
einstellungen
{title} {title} {title}