homepage


wünschst du dir einen ansprechpartner für all deine kreativen wünsche auch rund um deine homepage? soll deine webseite nicht von der stange und genau auf deine wunschkunden zugeschnitten sein?

hast du keinen bock stundenlang dich durch systeme zu klicken und am schluss sieht es trotzdem nicht so aus, wie du es möchtest? die technik macht dich rasend? eigentlich weißt du auch gar nicht, auf was du wirklich achten musst und was die anforderungen sind?

bei mir bekommst du alles aus (m)einer hand!


aus (m)einer hand & aus einem guss


Image

der rote faden


auch im bereich homepage knüpfe ich an deinem corporate design an. hier zeigt sich gleich wieder, wie sinnvoll es ist, von anfang ein einen roten faden zu haben (siehe logo & design). persönlich, ausdrucksstark und vor allem: mit wiedererkennungswert.


Image

ein starkes team


seit mai 2015 arbeite ich bereits mit der internet-schmiede SALILOU zusammen. um immer wieder aufs neue webseiten zu designen und umzusetzen, die einfach wirken. ich wünsche mir, dass du morgens mit einem lächeln aufwachst, wenn du an deine neue homepage denkst.


Image

fühlbar und messbar


die technik dient der emotion. denn wirkung ist alles. meine kunden zu verstehen, ist das A und O. denn nur so entstehen webauftritte, die beim kunden und seiner zielgruppe ankommen. fühlbar und messbar.


hier geht's zu einem starken team, das dir zuhört und genau das umsetzt, was du brauchst!


los geht's!


was braucht dein wunschkunde?


wenn du dich fragst, was wir im team überhaupt anders machen, als all die tollen preisschnapper:

  1. wir sehen von außen drauf und erkennen, was dein wunschkunde genau braucht.
  2. wir beschäftigen uns mit konzeption, gestaltung und benutzerführung.
  3. wir arbeiten mit deinem corporate design und haben technische anforderungen und findbarkeit im blick.
  4. wir sehen das ganze und denken auch schon visionär, damit sich deine seite entwickeln kann.

wünschst du dir ein starkes team, das dir zuhört und genau das umsetzt, was du brauchst? hast du keinen bock, dich mit dem programmieren auseinandersetzen zu müssen? du willst deine lebenszeit nicht verschwenden, um dich mit grafischen oder technischen details auseinandersetzen zu müssen? wünschst du dir eine super funktionierende homepage nach deinen wünschen?

Dann bist du bei uns genau richtig.


möchtest du etwas über unsere bisherigen webdesign projekte erfahren? dann schau doch mal in unseren blog "wortgeflüster".


ich will mehr wissen!


perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

"der kleine prinz", lieblingszitat von hannes und mir, das wir gerne im teamwork zur hand nehmen

Image
Image
Image

lächelnde kunden


Eva Dragosits
live anschauen

Eva Dragosits

Ich war schon längere Zeit mit meinen Branding Farben und den Grafiken für meine Social-Media-Posts zu „Eva Dragosits“ nicht glücklich. So sehr, dass ich nur mehr ungern gepostet habe. Weil ...
herzbauchwerk
live anschauen

herzbauchwerk

Melanie hat mich bei meinem Start in die Selbstständigkeit super unterstützt, woraus mein Herzbauchwerk entstand. Mit ihren kreativen Ideen hat sie schnell meinen Geschmack getroffen und alles super umgesetzt. Von ...
kathrin renn physiotherapie
live anschauen

kathrin renn physiotherapie

Als Neuling in der Selbständigkeit bin ich sehr dankbar für die Unterstützung und vielen wertvollen Tipps und Ideen bei der Erstellung „Kathrin Renn Physiotherapie“ den Printmedien, Beschilderungen in der Praxis  ...
physio michael schmidt
live anschauen

physio michael schmidt

„Durch meinen Beruf bin ich zeitlich sehr eingeschränkt. Da war für mich klar, dass ich in Sachen Gestaltung eines Firmenlogos, Bedrucken von Arbeitskleidung, Werbung und Homepage … eine Fachfrau an meiner Seite ...
seelenpuzzle®
live anschauen

seelenpuzzle®

„Eine Website zu erstellen erschien mir sehr schwierig, ein passendes Logo zu kreieren, sehr herausfordernd. Wo fängt man an, was möchte man transportieren, was passt wirklich zu einem? Authentizität steht ...
logopädie anliker
live anschauen

logopädie anliker

„Mir war klar, dass ich meine Homepage „Logopädie Anliker“ endlich mal auf den neusten Stand bringen sollte. Aber irgendwie fehlten mir der Antrieb und die Motivation. Dann kam Melanie … ...
rhp Immobilien worms
live anschauen

rhp Immobilien worms

„Liebe Melanie Hafner, der Banner für „RHP Immobilien Worms“ ist der Hammer. 👍 Die weiteren Designs die du für uns gemacht hast ebenso. Wir waren gestern den ganzen Tag zu ...
fahrschule strahl
live anschauen

fahrschule strahl

„Du hast meine Vorstellungen für das Logo meiner „Fahrschule Strahl“ sehr kreativ und perfekt umgesetzt. Zusammen haben wir eine werbewirksame Außengestaltung meiner Fahrschule erarbeitet. Für die Gestaltung meiner Homepage hast ...
kinesiologie patricia pflug
live anschauen

kinesiologie patricia pflug

„Als es darum ging für meine Selbständigkeit das Konzept „Kinesiologie Patricia Pflug“ zu machen, da bist mir gleich du wieder in den Sinn gekommen, da du unsere Hochzeit schon so ...
bioenergie schmid
live anschauen

bioenergie schmid

„Wir möchten dir von Bioenergie Schmid ein ganz großes „Dankschee“ sagen! Gestartet sind wir mit dir und unserer Hochzeit 2013. Wir konnten inzwischen Dank deiner Unterstützung für unser Unternehmen unser ...

    alle kundenstimmen