Image

ein BUSINESSkonzept erweitert sich …

24. September 2019

ein businesskonzept erweitert sich! mit vollem herzblut darf ich seit 2007 nun schon veronika anliker mit ihrer praxis für #logopädie kreativ zur seite stehen. sie war einer meiner ersten kunden, die ich in die selbstständigkeit begleiten durfte. damals noch in unserer kleinen wohnung, wo unser rotes sofa für das miteinander mit kunden genutzt wurde 😉

ich wünsche ihr mit der erweiterung in zwiefalten viel erfolg und freude und viele weitere gemeinsame projekte in der zukunft!

ich habe eine so herzliche kundenstimme von ihr erhalten, die ich hiermit ergänzen möchte: „Seit der Idee meine eigene Praxis zu eröffnen, arbeite ich mit Melanie Hafner zusammen. Das sind nun fast schon 12 Jahre. Ich denke 12 Jahre Zusammenarbeit spricht für sich. In diesen Jahren war Frau Hafner sehr kreativ. Sie setzte meine Gedanken und Ideen um und war dabei immer flexibel, spontan, zuverlässig und ehrlich (wenn sie ein Vorschlag von mir mal nicht ganz so toll fand). Unser letztes gemeinsames Projekt war die Eröffnung einer zweiten Praxis in Zwiefalten. Auch hier konnte ich mich voll auf sie verlassen und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich wünsche mir noch viele weitere gemeinsame Jahre mit neuen Ideen und Projekten und bedanke mich für die super Zusammenarbeit. http://www.logopaedie-anliker.de

#businesskonzept #ideenreich #design #konzept #minschtl.de #anliker #logopädie #altheim #betzenweiler #hafner mediendesign #werbegrafik #lovemyjob #love #beautiful #follow #selbstständigkeit