sommerzeit - kreative AUSzeit

kreative AUSzeit und erreichbarkeit

30. Juli 2020

kreative AUSzeit und erreichbarkeit vom 3. bis 14. august. unser anrufbeantworter und postfach nimmt gerne in der zeit ihre nachricht entgegen. wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

kreative AUSzeit vom 3. bis 14. august

loslassen. atmen. genießen und schauen was passiert. ab dem 17. august sind wir wie gewohnt wieder erreichbar. www.minschtl.de

fortbildung für mich und meine kunden

im september starte ich mit der fortbildung POPULÄR. sie wird bis märz 2021 gehen und ich bin sehr gespannt. das ist fast wieder wie schulbank drücken. nicht sein eigener herr zu sein. zeitplan unseres coachs einhalten, nachdem meine kunden ihre wünsche erfüllt bekommen haben. obwohl ich mich riesig über die herausforderung freue, bin ich gespannt, ob ich alles unter einen hut bringe.

folgende themen stehen auf dem plan:

  • bring dein business auf den punkt
  • locke kunden an
  • heb dich von der masse ab
  • promote deinen content, dich und dein business

ich werde in dieser fortbildung selbst das versuchsobjekt sein. daran darf ich wachsen und viel mitnehmen. mit diesem wissen kann ich dann auch meine kunden voran bringen, nachdem ich die module abgeschlossen habe.

inhaltlich geht es detaillierter darum, dein business voran zu bringen.

  • dein business in 3 sätzen zu formulieren
  • mehr wumms auf deiner homepage zu erreichen
  • in google besser zu ranken durch guten content
  • keyword recherche und wie es wirklich funktioniert
  • wie man sich von der masse abhebt
  • mehr produktivität erreicht
  • u.v.m.

ich freue mich schon riesig mit unternehmer in kontakt zu kommen. ein austausch auf augenhöhe, weil wir alle im gleichen boot sitzen. gemeinsam was zu erlernen und sich gegenseitig helfen zu können.

kreative AUSzeit und erreichbarkeit
kreative AUSzeit und erreichbarkeit

termine und öffnungszeiten nach vereinbarung … und wenn ich gerade für einen kunden kreativ bin, nimmt mein anrufbeantworter oder mein mailpostfach gerne ihre nachricht entgegen.

sonnige grüße von melanie hafner mit team
www.instagram.com/minschtl