lebensfeste

wir machen deine werbung greifbar


das wort „lebensfeste“ bezieht sich auf bedeutende ereignisse im leben einer person. egal, ob es sich um einen geburtstag, ein jubiläum oder ein besonderes ereignis rund ums kind handelt. jeder kunde hat individuelle bedürfnisse und vorstellungen. deshalb biete ich maßgeschneiderte lösungen an, die perfekt auf die wünsche abgestimmt sind.

lass uns gemeinsam unvergessliche erinnerungen schaffen. die eure einmaligen anlässe zu unvergleichlichen lebensfesten machen, die auch andere noch lange in positiver erinnerung behalten werden.

auf meinem schreibtisch liegen papiere, die so weich wie federn sind oder strukturiert wie leinen. b'sondere papiere mit einer unglaublich schönen haptik und einer produktionsgeschichte. daneben liegt ein papier, das zur hälfte aus grünschnitt von oberbayerischen wiesen besteht, mit unübertroffener öko-bilanz, das sogar einen natürlichen duft nach gras hat. ich habe alles gesammelt, um es in das design für das bevorstehende fest einfließen zu lassen. bunte farbkarten liegen neben kreativem arbeitsmaterial, wie die noten eines orchesters. im hintergrund läuft musik, während das lebensfest langsam gestalt annimmt.

feiern wir die feste, wie sie fallen, denn sie sind einmalig!