handwerker

deine idee in unseren händen


die kombination aus kreativem design und handwerker ermöglicht mir, maßgeschneiderte lösungen zu entwickeln, die genau den bedürfnissen meiner kunden entsprechen. mit meinem team realisiere ich projekte und setze dabei b‘sondere standards. von der planung, über konzeption bis hin zur fertigstellung. handwerk und design stehen bei mir im fokus, denn nur so kann ich meine kunden mit innovativen und individuellen lösungen begeistern. ich biete die möglichkeit, einzigartige und effektive lösungen für dein projekt zu finden.

den „handwerker“ mit im team lässt mich weit über den tellerrand schauen. damit einfach mehr möglich ist! vom plankonzept mit skizzen, über digitalisierung mit entwürfen bis hin zur montage mit umsetzung.

aktuelle projekte findest du auch immer unter
www.instagram.com/minschtl/