leitsysteme

gut geführt bis vor die eingangstür und noch weiter


ich gestalte individuelle leitsysteme, die einem besucher orientierung geben und das gefühl, angekommen zu sein. von der erstellung eines maßgeschneiderten plans bis hin zur umsetzung in eine fertige beschilderung.

mein team und ich arbeiten eng mit kunden zusammen. ein leitsystem zu entwickeln, das perfekt auf ihre bedürfnisse abgestimmt ist. dabei achte ich auf eine ansprechende ästhetik, funktionalität und benutzerfreundlichkeit. damit sich alle besucher schnell und einfach zurechtfinden.

meine leitsysteme sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet. sie tragen so zur positiven wahrnehmung deines unternehmens bei. ich begleite meine kunden durch den gesamten prozess. angefangen von der planung bis zur fertigung. damit stell ich sicher,  dass das leitsystem b‘sonders umgesetzt wird.

leitsysteme schaffen orientierung und zeigen wege auf, damit man sich einfach gleich angekommen fühlt.

aktuelle projekte findest du auch immer unter
https://www.instagram.com/minschtl/